![]()
Das einzige, was an diesem Spiel absolut beschissen ist und mich immer noch ziemlich traurig stimmt:
das man es irgendwann durchhat![]()

echt schade um den joker .bis man den abspann sieht
ich liebe solche fortsetzungen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (3. Februar 2012, 09:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (19. Februar 2012, 23:48)
hab mich von tuhna in comics beraten lassen und mal gleich zugeschlagen! das kampfsystem macht auch richtig bock.. muss allerdings noch präziser werden, damit ich mal die geilen sachen mit dem 8fach multiplikator machen kann
lohnen sich der nightwing und robin content?
lohnen sich der nightwing und robin content?
aso sind robin nud nightwing nur challanges maps? naja hab ich gestern eine von gespielt... war ok aber erstmal will ich die story zocken... btw wie findet man diese container?? war neulich bei einem auf der karte und konnte den da nirgendswo finden -.-* ansonsten mag ich die nebenmission mit dem telephon
und generell, dass es open world ist
Der hatte doch seine eigenen Comics...(kann mich aber auch irren ist bissl länger her...) 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!