Immer wenn ich Andi, Tommy & Co. zocken sehe, bin ich kurzfristig auch dran, einfach mal beizutreten. Aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht aufraffen
Vielleicht heute
Und da habe ich doch tatsächlich ein paar Runden gezockt gestern

(Wieso nochmal spielen alle nur Conquest?)
Der beste Moment war für mich das "coming out" von Andi
"Ich habe kein Medikit dabei"
Was das für eine Situationskomik war!
Dafür wird Rush dann in BC3 nur gespielt
Hi, ich bin grad bei dem Erfolg wo man 10 Kills mit jeder der 10 Btk Waffen machen muss. Hab bei jeder Waffe min. 20 Abschüsse und hab den Erfolg nicht bekommen. Hat jemand schon ähnliches erlebt ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)
Hi, ich bin grad bei dem Erfolg wo man 10 Kills mit jeder der 10 Btk Waffen machen muss. Hab bei jeder Waffe min. 20 Abschüsse und hab den Erfolg nicht bekommen. Hat jemand schon ähnliches erlebt ?
guck doch im Menü was dir noch alles fehlt für den Auftrag
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Spiel noch mal mit der Famas und mach 10 Kills in einer Runde, dann müsstest du den Erfolg bekommen.
So hat es bei mir auch geklappt, hoffe ich konnte dir helfen.
Habe den Erfolg auch nicht bekommen bis dann einmal meine Konsole bei Battlefield gefreezed ist, und nach dem ich die Konsole gestartet habe war der Erfolg da!
Bischen Public gespielt

Wieder nur nix Könner am start
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg39/scaled.php?server=39&filename=img20120318220712.jpg&res=medium[/img]
Bild anzeige geht net hier der link
http://desmond.imageshack.us/Himg39/scal….jpg&res=medium
Wo bleiben die üblichen Flames ?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (19. März 2012, 10:59)
Du bist zu gut für diese Welt? Oder welche Flames?
Was willst du denn hören?

Sollen wir jetzt alle sagen: "Hui, du bist aber toll!" ?
Sei mir nicht böse, aber ich finde so was etwas peinlich...
Jetzt verletzt ihr meine Gefühle!
Ich dachte ich könnte ein wenig trollen, weil ich halt Minderwertigkeitskomplexe habe!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Jetzt verletzt ihr meine Gefühle!
Ich dachte ich könnte ein wenig trollen, weil ich halt Minderwertigkeitskomplexe habe!
Danke Ben, ich wüsste nicht mal wo man so geiles Zeugs findet!
Siehe Wasserzeichen
Deswegen hat Tommy doch schon mit mir geschimpft...
Ich habe mir ehrlich gesagt weder das Bild angesehen, noch fühle ich mich getrolled.
Eher finde ich es amüsant...
Hauptsache, ich kann lachen. Wenn es andere auch lustig finden: Super. Wenn nicht: Who cares?
So, und jetzt geh mal weiter toll sein und Bilder davon machen.
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher