sehe gerade rezor ( Boston) ist noch nicht ausgetreten ( sehr gut) . bist mein längst überfälliger Gegner.
Naja, das ist im Fußball die Taktik, hier die Taktik. Ich sage einfach mal, das man dann, wen dem Gegner die SPielzüge nicht gelingen, da immer jemand im Weg steht alles richtig gemacht hat. Es geht doch im Grunde darum in der Defense genau das zu tun, das Spiel des Gegners zu zerstören. Ich hatte tatsächlich auch schon 1-2 SPiele wo ich komplett verzweifelt bin. Da hatte der Gegner sich auch drauf eingestellt, Passwege zugemacht und ich habe so schnell keinen Weg gefunden.
@aiwan4
ja nur weil ich 2-3 dinge "kritisier" heißt es ja nicht, dass es arg schlecht war oder so, dann hat ja immerhin 97% gestimmt.
man kann natürlich streiten, ob man, wenn man die defensiveinstellungen ändert (so wie ihrs tut), ein taktikfuchs ist oder nicht.
fakt ist nur für mich, dass ich dann viel weniger mit spielzügen spielen kann.
und mich darauf einzustellen is nicht möglich denk ich, selbst mit denen, die auf die idee kommen auf zone umzustellen, hab ich ja meine probleme![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. März 2012, 09:42)
ich finde das tatsächlich eine gute EInstellung, auch wenn es sehr schade ist, das es gegen dich ein spannedes Match war und du hier viel zu der Atmosphäre beigetragen hast.. :-) bei Dir läuft ja gerade einiges wohl nicht so rund. Da sollte so ein doofes nba SPiel keine Prirität haben. Ich wünsche Dir das du das alles in den griff bekommst und probier einfach, das zu NBA2k13 bei Dir alles wieder im Lot ist dann geht wieder die Post ab :-)Naja, das fände ich etwas unfair gegenüber euch. Bald sind ja auch schon die Playoffs, und dann will ich mal das Gesicht des jenigen sehen, dessen Team aufgrund von Simulationsniederlagen gegen Boston rausfliegt...![]()
ich finde das tatsächlich eine gute EInstellung, auch wenn es sehr schade ist, das es gegen dich ein spannedes Match war und du hier viel zu der Atmosphäre beigetragen hast.. :-) bei Dir läuft ja gerade einiges wohl nicht so rund. Da sollte so ein doofes nba SPiel keine Prirität haben. Ich wünsche Dir das du das alles in den griff bekommst und probier einfach, das zu NBA2k13 bei Dir alles wieder im Lot ist dann geht wieder die Post ab :-)Naja, das fände ich etwas unfair gegenüber euch. Bald sind ja auch schon die Playoffs, und dann will ich mal das Gesicht des jenigen sehen, dessen Team aufgrund von Simulationsniederlagen gegen Boston rausfliegt...![]()
Nein, werde ich nicht tun![]()
Besorg mir einen gut bezahlten Job, mit Firmenwagen und Gewinnbeteiligung dann bin ich sofort wieder im NordenNein, werde ich nicht tun![]()
Dir kann man auch echt nicht mehr helfen....tze....
Wir sind die Borg Bayern. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!
![]()
Besorg mir einen gut bezahlten Job, mit Firmenwagen und Gewinnbeteiligung dann bin ich sofort wieder im Norden![]()
Keine einfache Zeit, aber ich bin ja nun schon seit 9 Jahren hier "unten"Besorg mir einen gut bezahlten Job, mit Firmenwagen und Gewinnbeteiligung dann bin ich sofort wieder im Norden![]()
Das forderst du von einem Arbeitslosen???
Aber Spaß beiseite, ist echt traurig, dass den Leuten "hier oben" anscheinend nicht soviel geboten wird, wie im Süden. Aber den Mut, mein gewohntes Umfeld zu verlassen, würde ich ehrlich gesagt nicht aufbringen. Respekt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!