Er sollte Motivationskurse für Teenager mit Figurproblemen halten.
Mal sehen, wie viele danach magersüchtig sind
Yeah! Mehr schlanke Frauen die Bestätigung suchen
Schwaches Bindegewebe!
Ich liebe dich Bersi °_°
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Achja, der Fasching!
#makeXboxfrontgreatagain
Süß!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Banshee, Dir seien alle Unterbrechungen, unentschuldigtes Fernbleiben entschuldigt. Einfach goldig.
...it´s a thin line between love and hate!
Also wenn man Ihn so Battlefield spielen sieht, glaub man gar nicht das er da so sauber getroffen hat!
BTW @Ben & Hansi:
Ich hab in KW 14 MW3 ausgeliehen, spielt Ihr mit mir evtl. ein paar Runden in dieser Woche?
BTW @Ben & Hansi:
Ich hab in KW 14 MW3 ausgeliehen, spielt Ihr mit mir evtl. ein paar Runden in dieser Woche?
Nö.
Ne quatsch, sehr gerne sogar!Wenn dann noch Andi und Schorsch dabei sind, sind wir quasi unbesiegbar. MUHAHAHAHAHAHAAAAAAARRRR
Schneid's zusammen und packs auf 9gag.
Sehr süße Tochter hast du da Großer. Sei ihr ein guter Papa
BTW @Ben & Hansi:
Nö.
Ne quatsch, sehr gerne sogar!Wenn dann noch Andi und Schorsch dabei sind, sind wir quasi unbesiegbar. MUHAHAHAHAHAHAAAAAAARRRR
nööö, mich hat er nich gefragt
ist nicht mehr so aktuell....
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ich hoffe das Verhältnis von Schwanz zu Körper hast du nicht gehalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (28. Januar 2014, 15:16)
@Rez
Der nette Junge von neben an, wa?
Ja aber selbstverständlich!
Dacht ich mir.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher