da fehlt mal das gräusch des nachladens der waffe oder hab teilweise auch mal kurz keine umgebungsgeräusche.
Zumindest treffe ich bei BC2 auf Weite viel besser. Nicht nur die Sichtweite, auch das Laufen der Gegner ist besser einzuschätzen/gleichmässiger.Meintest du nicht vorhin was von Weitsicht? BF3 hat eindeutig die bessere Weitsicht, wenn ich das so mal an Hand des ersten Videos beurteilen würde. Bei BC2 sieht man fast nur grauen Nebel... und im zweiten sehe ich bessere Texturen bei BF3. Sieht mir aber sowieso nach PC aus....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. März 2012, 10:51)
Sorry Fernando, aber lies doch mal was da steht. Das BF3 Grafik auf Konsole, PS2 Niveau hat. Das is einfach nur far out... das is einfach haten ohne auch nur einen Pixel mit Gehalt.
Wundert es Dich wirklich wenn man das dann so kommentiert?
Und manche texturen sind eindeutig PS2 Niveau.
Rohrkrepierer... findest du das nicht etwas übertrieben? Klar es war kein Battlefield aber trotzdem ganz ok ,ich leg das ab und zu immer noch rein...@Topic
Ich werd nen Teufel tun und mir MOH blind vorbestellen, wenn das so ein Rohrkrepierer wie der Vorgänger wird, sollen die das selber spielen. Wenn die Test's gut sind, und die Kollegen hier den Multiplayer als gut beschreiben, warum nicht. Also mal abwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (19. März 2012, 16:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!