Wie gesagt, da die Playoffs ca. zeitgleich mit meinem 2 1/2 Wochen Urlaub sind, sehe ich keine andere Möglichkeit um die Fairness in der Asso nicht zu zerstören!!
Naja, wenn er abschätzen kann, das er jetzt auch keine Zeit hat, würde es ja etlichen Spielern die CHance geben auch jetzt ihre Spiele selber zu bestreiten und nicht auf die Simulation zu vertrauen. Geht ja noch um vieles. Wenn natürlich jetzt Lust und Zeit da ist, ist es was anderes. Es klingt ja aber nicht so oder?Wie gesagt, da die Playoffs ca. zeitgleich mit meinem 2 1/2 Wochen Urlaub sind, sehe ich keine andere Möglichkeit um die Fairness in der Asso nicht zu zerstören!!
Bleibt doch drin? Sobald ihr dann wirklich in den POs gegen einen menschlichen Spieler müsst, so können wir euch ja immernoch kicken - so behaltet ihr euch die Möglichkeit in der Asso zu bleiben
Geht mir auch so Aiwan. Sind immer die Gleichen, die sich aktiv um Ihre Spiele bemühen. Deswegen platzt mir manchmal eben der Arsch
Generel würde ich mir wünschen, das sich mehr Spieler auch hier ins Forum verirren und auch mal aktiv ihre Gegner und Termine suchen. VIele haben einmal Hallo gesagt und das war es. So ist gerade die SPielterminsuche oft anstrengend. Oder geht es da nur mir so?
ich denke auch wirklich, das wir da dringend mal gucken müsen, spätestens zum Saisonende, ob wirklich alle aktiv sind. Immer mal keine Zeit ist in Ordnung. Erwarte ja auch nicht immer sofort eine Rückmeldung. Aber irgendwie ist es so gerade sehr suboptimal.
Geht mir auch so Aiwan. Sind immer die Gleichen, die sich aktiv um Ihre Spiele bemühen. Deswegen platzt mir manchmal eben der Arsch![]()
Du würdest wirklich nochmal neu anfangen wollen?Vielleicht wäre eine private Asso mit denen die bleiben und auch spielen wollen einfach sinnvoller. Dann könnten Sich auch Leute wie Olli überlegen ob er nach seinem Umzug wieder einsteigen will.
Pressekonferenzen des GM´s a.D. sind gerne gesehen :-)So, hab mich nun abgemeldet
Ich hab es ganz schön rausgezögert.... normalerweise schmeiße ich, wenn ich Zuhause erstmal die XBox an. Heute hab ich mich davor gedrückt, sie einzuschalten.....
Ich hoffe, ich darf trotzdem zwischendurch mal im Thread hier rumflamen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (20. März 2012, 01:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!