Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 721

Montag, 19. März 2012, 12:54

Wie gesagt, da die Playoffs ca. zeitgleich mit meinem 2 1/2 Wochen Urlaub sind, sehe ich keine andere Möglichkeit um die Fairness in der Asso nicht zu zerstören!!


Bleibt doch drin? Sobald ihr dann wirklich in den POs gegen einen menschlichen Spieler müsst, so können wir euch ja immernoch kicken - so behaltet ihr euch die Möglichkeit in der Asso zu bleiben

NEW YORK KNICKS

1 722

Montag, 19. März 2012, 13:20

Wie gesagt, da die Playoffs ca. zeitgleich mit meinem 2 1/2 Wochen Urlaub sind, sehe ich keine andere Möglichkeit um die Fairness in der Asso nicht zu zerstören!!


Bleibt doch drin? Sobald ihr dann wirklich in den POs gegen einen menschlichen Spieler müsst, so können wir euch ja immernoch kicken - so behaltet ihr euch die Möglichkeit in der Asso zu bleiben
Naja, wenn er abschätzen kann, das er jetzt auch keine Zeit hat, würde es ja etlichen Spielern die CHance geben auch jetzt ihre Spiele selber zu bestreiten und nicht auf die Simulation zu vertrauen. Geht ja noch um vieles. Wenn natürlich jetzt Lust und Zeit da ist, ist es was anderes. Es klingt ja aber nicht so oder?

Auch bei Dir würde ich es sehr schade finden.

Generel würde ich mir wünschen, das sich mehr Spieler auch hier ins Forum verirren und auch mal aktiv ihre Gegner und Termine suchen. VIele haben einmal Hallo gesagt und das war es. So ist gerade die SPielterminsuche oft anstrengend. Oder geht es da nur mir so?

1 723

Montag, 19. März 2012, 14:29


Generel würde ich mir wünschen, das sich mehr Spieler auch hier ins Forum verirren und auch mal aktiv ihre Gegner und Termine suchen. VIele haben einmal Hallo gesagt und das war es. So ist gerade die SPielterminsuche oft anstrengend. Oder geht es da nur mir so?
Geht mir auch so Aiwan. Sind immer die Gleichen, die sich aktiv um Ihre Spiele bemühen. Deswegen platzt mir manchmal eben der Arsch ;)



Ach Olli... Schade Schade. Ich vermiss dein Fluchen jetzt schon :D Vllt schaffen wir ja unser Spiel noch ;)

( Scheiß 2k... Warum kann ein Spieler nur 1 Mal einer Onlineassociation beitreten????!!!!!!! )

1 724

Montag, 19. März 2012, 14:42

Ich vermiss dein Fluchen jetzt schon
Keine Panik, ich fluche auch bei anderen Spielen :biglaugh:


1 725

Montag, 19. März 2012, 15:06



Geht mir auch so Aiwan. Sind immer die Gleichen, die sich aktiv um Ihre Spiele bemühen. Deswegen platzt mir manchmal eben der Arsch ;)

ich denke auch wirklich, das wir da dringend mal gucken müsen, spätestens zum Saisonende, ob wirklich alle aktiv sind. Immer mal keine Zeit ist in Ordnung. Erwarte ja auch nicht immer sofort eine Rückmeldung. Aber irgendwie ist es so gerade sehr suboptimal.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 726

Montag, 19. März 2012, 15:12

Vielleicht wäre eine private Asso mit denen die bleiben und auch spielen wollen einfach sinnvoller. Dann könnten Sich auch Leute wie Olli überlegen ob er nach seinem Umzug wieder einsteigen will.

Aber vor diesen überlegungen will ich die Saison beenden und mal die Picks mitgemacht haben, das man nicht ganz so ahnungslos unterwegs ist.

1 727

Montag, 19. März 2012, 15:14

Vielleicht wäre eine private Asso mit denen die bleiben und auch spielen wollen einfach sinnvoller. Dann könnten Sich auch Leute wie Olli überlegen ob er nach seinem Umzug wieder einsteigen will.
Du würdest wirklich nochmal neu anfangen wollen?

Das wäre für mich nichts, und hatten wir ja auch gerade, das die aktiven hier weiter spielen wollen, als ich mißverstanden wurde. Und zwei Assos nebeneinander schafft wohl auch niemand. zeitklich ist es so für mich schon eng.

Ich sehe das hier eigentlich auch mehr oder weniger als private Forenassociation. Und so sollte auch jeder der teilnimmt, hie rab und zu reingucken und halt probieren seine Termine zu vereinbaren oder halt zu sagen das man dann bis dann keine Zeit hat.

1 728

Montag, 19. März 2012, 15:20

und wo wir gerade dabei sind:

Lakers (wird wohl simuliert oder? sehen uns zumindest auch nie zur gleichen zeit online...)
Kings (fühle mich ein bißchen ignoriert... ;-) )

Kriegen wir es irgendwie die Tage hin? Schaffe es aber auch jetzt immer ab frühstens 22.15


@MikeMeix, wann bist du immer online?

Orbe, wir finden zum Rückspiel sicher spontan einen Termin oder?

1 729

Montag, 19. März 2012, 17:15

Orbe, wir finden zum Rückspiel sicher spontan einen Termin oder?
Auf jeden Fall. Ich schreib dich einfach mal zeitnah an via Xbox per PN, wenn ich sehe du bist online. Ab 22.15 Uhr sollte ich Zeit finden die nächsten Tage ;)


Neu beginnen möchte ich definitiv nicht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 730

Montag, 19. März 2012, 17:16

So, hab mich nun abgemeldet :(
Ich hab es ganz schön rausgezögert.... normalerweise schmeiße ich, wenn ich Zuhause erstmal die XBox an. Heute hab ich mich davor gedrückt, sie einzuschalten.....
Ich hoffe, ich darf trotzdem zwischendurch mal im Thread hier rumflamen :P

1 731

Montag, 19. März 2012, 17:19

So, hab mich nun abgemeldet :(
Ich hab es ganz schön rausgezögert.... normalerweise schmeiße ich, wenn ich Zuhause erstmal die XBox an. Heute hab ich mich davor gedrückt, sie einzuschalten.....
Ich hoffe, ich darf trotzdem zwischendurch mal im Thread hier rumflamen :P
Pressekonferenzen des GM´s a.D. sind gerne gesehen :-)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 732

Montag, 19. März 2012, 17:24

Ja, so eine Rolle als besserwissender Ligabeobachter liegt GM Reznornatic wahrscheinlich recht gut^^

1 733

Montag, 19. März 2012, 17:52


Kings (fühle mich ein bißchen ignoriert... ;-) )

Kriegen wir es irgendwie die Tage hin? Schaffe es aber auch jetzt immer ab frühstens 22.15





Hmm definitiv nicht meine Zeit.

Ich kann nur früher.
Aber das SPiel dürfte bei der simulation ja nicht so eine Überraschung sein wie das Wizards Spiel.

1 734

Montag, 19. März 2012, 19:11

bin heute den ganzen abend online - sag ne zeit

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 735

Montag, 19. März 2012, 20:12

Team Boston celtics fällt förmlich nach dem Trainerwechsel zusammen . Atlanta überrollte Boston mit 100 : 65. alleine die 7 Blocks von smith und die 55% dreierquote zeigte das Boston kein Team mehr ist.

1 736

Montag, 19. März 2012, 20:17

bin heute den ganzen abend online - sag ne zeit
So ca. 22.15-22.30

1 737

Montag, 19. März 2012, 21:08

bin heute den ganzen abend online - sag ne zeit
So ca. 22.15-22.30


ja, ist gut

@mazo23 - weiss nicht, ob ich es noch heute schaffe... evtl. morgen ; )

Fair & Fun

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 738

Montag, 19. März 2012, 21:41

Spurs, Bulls, Wolves wann könnt ihr?

Komm mir langsam blöd vor, dass immer ich erst fragen muss...

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 739

Dienstag, 20. März 2012, 01:37

ich hab mal geschaut und gesehen das indiana pacers
(Effekt) seit 11.Februar alle spiele simulieren lassen hat. hat er sich abgemeldet für 2 Wochen oder irgend jemand was gehört von ihm ?



und nochmal ein Appell an euch: antwortet auf terminanfragen ,können auch absagen sein. aber besser eine Antwort als keine Antwort !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (20. März 2012, 01:37)


1 740

Dienstag, 20. März 2012, 07:30

@ petzi und alle anderen die gg mich spielen wollen:
ich bin meistens abends on und hab bis ca. 21 uhr zeit
oft hab ich aber auch gegen 16 uhr zeit

Thema bewerten