Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:17

Da schaue ich mir lieber den neuen Ableger für den 3DS genauer an. Da erwarte ich deutlich mehr.
gibts seit heute als demo am marktplatz ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:21

also der 3Ds teil hat nochmal weniger mit Resident Evil zutun, der sieht ja mal ultra scheisse aus!

63

Freitag, 20. Januar 2012, 14:16

Auf ein richtiges Resident Evil wirst du wohl noch ewig warten müssen.
Ich glaube nicht das nochmal so etwas in der Art der ersten 3 Teile erscheinen wird. Trotzdem werde ich mir als alter RE "Hase" natürlich auch den neuen 3DS Ableger anschauen. Ob ich dann am Ende kaufe entscheide ich danach.
Aber dieses ewige rumballern in den RE Games ab Teil 4 geht mir so langsam so richtig gegen Strich. Da ist so gut nichts mehr von dem vorhanden was ich an diesem Franchise so toll fand. Dieses Multiplayer Geballer mag ich dann so oder so nicht. So traurig das auch für mich ist, aber so langsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden das die Serie nichts mehr für mich ist. Schade Capcom. :(

64

Freitag, 20. Januar 2012, 14:30

also der 3Ds teil hat nochmal weniger mit Resident Evil zutun, der sieht ja mal ultra scheisse aus!


nur weil er scheisse aussieht?? 8|


EDIT: für mich war iwie ab teil 5 der tiefpunkt erreicht...sicher...rein von der presentation bzw action her voll ok, aber der flair der alten teil war völlig weg.....resi in afrika WTF(ische) 8|

resi gehört in ein dunkles ambiente, punkt.

vom rest gar nicht zu sprechen......schade capcom, schade......ich werde teil 6 sicher auch spielen, ABER ob es bleibenden eindruck hinterlässt so wie die alten teile....... :pinch:

65

Freitag, 20. Januar 2012, 15:27

weil er scheisse aussieht?? 8|


Zudem finde ich nicht mal das der Scheiße aussieht. Eher das Gegenteil...

66

Freitag, 20. Januar 2012, 15:28

ich hab weil ER scheisse aussieht geschrieben....*hihihi*

:pinch:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 20. Januar 2012, 22:39

naja das setting dieses ganze Metal Gear abgedrehte und ohja Hunter machen sich unsichtbar!

Grausam!

68

Samstag, 21. Januar 2012, 01:36

Das Setting ist nicht besser aber sicher auch nicht schlechter als das Afrika Gedöns aus Teil 5. Zumindest hält man das Niveau. ;)

69

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:00

Hat einer von euch Ahnung ob die deutsche Version sich von der AT unterscheidet und vor allem wie?

Dass die deutsche Version keine Jugendfreigabe bekommen hat ist ja bekannt aber wie schaut es da mit der Schnittschere aus?

70

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:56

Kein Splatter, Headshots etc möglich. AT bei Digigames für 48,- ;)

71

Dienstag, 20. März 2012, 09:26

hat jemand vor sich das teil zu holen?

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 20. März 2012, 12:21

Kumpel hat es sich gekauft, Wir beide haben es durchgespielt und beide wieder Verkauft... Ich glaube das reicht als Antwort ! Tolle Idee...miese Umsetzung!

mfg

73

Dienstag, 20. März 2012, 12:36

mies inwiefern?

und ich würde es so oder so wieder rausgeben wenn the witcher 2 kommt 8)

74

Dienstag, 20. März 2012, 13:30

Ich hab mir jetzt nochmal die Gameplay Vids angeschaut und ich bin nicht wirklich überzeugt dafür 60 Steine hinzulegen, Low Budget OK!!!


75

Dienstag, 20. März 2012, 15:08

Häh, ist das schon raus ?( ?

76

Dienstag, 20. März 2012, 15:09

release 23.

77

Dienstag, 20. März 2012, 15:12

Für Low Budget hatte ich das ja auch mal auf den Zettel. Aber wenn es wirklich so mies sein sollte. Schade.

78

Dienstag, 20. März 2012, 15:21

abwarten...nur weil einer das schreibt muss das nix heissen..... :lehr:

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 20. März 2012, 15:56

Natürlich, Vieleicht gefällt es jemand anderem gut.... Das war halt meine Meinung zum Spiel...
Leiht es euch wenn möglich in der Videothek aus und entscheidet dann ...

80

Dienstag, 20. März 2012, 16:01

jepp wäre sicher am besten....oder wenn es ne demo gäbe...GÄBE....

Thema bewerten