Das einzige Problem bestand aus meiner Sicht darin, daß das Geld für die Lizenz, einfach nicht in die Hand genommen werden wollte und jetzt der Kunde einfach die Lizenzgebühren bezahlt.An Porsche wird es wohl nicht gelegen haben. Wohlmöglich zahlt der Forza-Kunde jetzt die Lizenz für andere Spiele mit, denn 1600MsP ist ja schon ein Batzen, der sicherlich nicht nur die Entwicklungskosten deckt! Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, alles richtig gemacht.Echt super! 1600 Points für Porsches die eigentlich von Anfang an hätten dabei sein sollen.
Schon heftig. Muß ich mir echt noch überlegen.![]()
Und wieso erst im Mai. Mache gerade aus Langeweile alle Verantaltungen. Bräuchte die Porsches jetzt.
Einfach komisch das Ganze. Oder simple Geschäftemacherei. Mal schaun ob es funktioniert. Gibt genug beknackte Porsche-Fans.
Shit - ich bin auch einer.![]()
das es Lizenz Probleme gab hast du aber schon mitbekommen oder ?
BIn evtl. kurzfristig mit dabei.Damit am Wochenende auch keine Langeweile aufkommt, habe ich für Sonntag noch nen schönes Rennen erstellt.
LSC - Leon SuperCUP
Wie krieg ich am einfachsten mein Design von der rechten auf die linke seite, dami auch alles auf der anderen Seite am selben Platz ist? ICh kann zwar alle Schichten gruppieren und rüberkopieren, aber dann ist ja nix mehr am selben Platz Muss ich das wohl oder übel anpassen oder gibts da ne einfachere Möglichkeit?
Wird Horizon sicher mit einschließen - insofern ein guter deal da die Porsche dort sicher auch mehr reißen werden als sie es in FM je getan haben. Siegerautos waren die selten, aber das liegt an der Forza-inhärenten Logik - nicht an Porsche...Wohlmöglich zahlt der Forza-Kunde jetzt die Lizenz für andere Spiele mit
Erstens heißt es BoxSter und zweitens wer so eine Aussage sagt ist wohl noch nie einen Porsche gefahren oder? ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!