pfff......
.......
...it´s a thin line between love and hate!
Moin,
langweilig
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Moin,
ja, so schaut's aus!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Moin,
ja, so schaut's aus!
So und nicht anders
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Gruß
Markus
So schönes Wetter und ich sitz allein zuhause...ich will raus, die Stadt erkunden..nur allein ist sowas echt blöd...also weiter zuhause sitzen..
alleine einkaufen macht mir immer am meisten spass...niemand der dir deine kaufwünsche versucht aus oder schlechtzureden
bzw. auch noch was haben will
die kriegen ja so oder so nix
Gruß
Markus
Oh man, meine Firma hat wieder einen Filter eingebaut und so komme ich nicht auf die Front in der Mittagspause, weil der Filter die Kategorie Games sperrt .... aber mein Kollege kann in seine Foren ... solche diskriminierenden A******cher .... echt zum Kotzen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Tja, bei mir auf der Arbeit gibts sogar eine Wii
Tja, bei mir auf der Arbeit gibts sogar eine Wii
Bei mir gibts Xbox 360 (2x), Wii, PS3, DSi, 3DS, PSP, PSVita
Die aber von Kids besetzt sind, die statt zur Schule lieber in den Laden gehen um Konsole zu spielen
Die aber von Kids besetzt sind, die statt zur Schule lieber in den Laden gehen um Konsole zu spielen
Die sollte man lieber mit dem Duden grün und blau schlagen! Da bekommt man Ohrenkrebs von, was die so von sich geben
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher