Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Die Maus fetzt, nachdem meine alte Maus gefetzt wurde ;p
Apple iPod touch 8 GB (4. Generation)
Winniert! Fängste jetzt erst an ?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Ja und?!
Ich hab die Trilogie halt letztens erst auf Arbeit in der Hand gehabt und gesehen wie günstig die ist.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ja und?!
Ich hab die Trilogie halt letztens erst auf Arbeit in der Hand gehabt und gesehen wie günstig die ist.
Hab auch noch meinen ACC
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Ja und?!
Hab auch noch meinen ACC
Na dann
Ja und?!
Hab auch noch meinen ACC
Na dann
ist ein bild vom Golem Held drin ?
würd gern mal sehn
da ich GW2 anfangen werde muss ich sehn ob neukauf der edition hier für mich lohnt
oder verkaufst du den code einzeln (falls er einzeln ist) ?
hehe, nice. Hab die gestern erst bestellt, sollte morgen kommen. Will da mal reinschauen ob´s mir taugt. Was ich bisher von Teil 2 gesehen hab hat mich neugierig gemacht!
Ja und?!
Hab auch noch meinen ACC
Na dann
würd gern mal sehn
da ich GW2 anfangen werde muss ich sehn ob neukauf der edition hier für mich lohnt
Ich hab keine 20,99€ ausgegeben dafür um den Code dann selber zu verkaufen

Ich zock damit selber
Wegen einzeln- da ist halt die CD drin mit dem Client etc und die Plastikkarte wo man den Code freirubbeln muss, kommt drauf an ob du so einzeln definierst XD
Hab den iPod nun doch gegen iPhone 4s 16 GB sw eingetauscht

.
Ja und?!
Hab auch noch meinen ACC
Na dann
würd gern mal sehn
Ich hab keine 20,99€ ausgegeben dafür um den Code dann selber zu verkaufen

Ich zock damit selber
Wegen einzeln- da ist halt die CD drin mit dem Client etc und die Plastikkarte wo man den Code freirubbeln muss, kommt drauf an ob du so einzeln definierst XD
einzeln mein ich ob ein oder 2 codes dabei sind
einen halt für account aktivieren und einen für den Golem ??
Der Code ist für den Account und wie man an den Golem kommt steht in der "Begleitbroschüre", auf jedenfall ohne Code
Du machst eine Ausbildung bei MM und hast keinen Braun Series 7? Schämen sollst Du Dich!
Das ist aber auch der einzig brauchbare elektro Rasierer...
Manuell gehts doch auch gut
MACH 3!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Manuell gehts doch auch gut
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher