Zitat
NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.
Also stimmt es wohl, dass es kein Rush in Close Quarter gebern wird.
Zitat
Der Rush-Modus wird im "Close Quarters"-DLC laut allen Previews, dem
offiziellen Blog und diversen Entwicklern definitiv nicht dabei sein.
Quelle
Naja, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als weiter nach einen "normalen" Server zu suchen.
Das haben DICE/EA meiner Meinung nach noch nicht so perfekt hinbekommen. Wenn man im Serverbrowser nur Conquest markiert, sollte man dementsprechend auch nur Server aufgelistet bekommen, auf denen Conquest gespielt wird.
Die Leute hätten sich dennoch beschwert und rumgeheult.Battlefield 3 hätte einfach nicht auf Konsole gehört. Hätte man lieber gleichzeitig BC3 für Konsole machen sollen bzw. direkt nach BF3 ohne lange Verzögerung. Würde es nicht so viel Geheul geben![]()
Es gibt da schon große Preissprünge siehe die Diskounterserver.@Sub guck ma dort
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49543
Auf Konsole wird es wohl ähnlich so sein.
Ich weiß gar nicht was es immer zu jammern gibt? Das Spiel macht super Spass auch auf Konsole. Andere Shooter haben auch Ihre Fehler! Was soll das immer?
Wir werden wohl den DRMB & Front Friends Server mieten. Wie sieht denn da der Zuspruch aus? Oder renne ich da mit 5 Leuten alleine rum die ganze Zeit?
Ich weiß gar nicht was es immer zu jammern gibt? Das Spiel macht super Spass auch auf Konsole. Andere Shooter haben auch Ihre Fehler! Was soll das immer?
Wir werden wohl den DRMB & Front Friends Server mieten. Wie sieht denn da der Zuspruch aus? Oder renne ich da mit 5 Leuten alleine rum die ganze Zeit?
count me in, sir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (21. März 2012, 21:02)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!