Überträgt TNT das Spiel wenn Shaq auf ihn wartet
@Orbe:
Doch aber ich will nicht!
@Tuhna:
geschuldet der Tatsache das ich das neben der Arbeit mache nehm ich halt schnell ein Bildchen das Google auspuckt, hab dann auch gesehen das da was nicht stimmt. Is aber interessant, das Du das sofort erkannt hast, denn 98% gucken nur die Mädels an.
Dann mach doch einfach nichts Sub

Bei mir passiert heut auch nicht viel. Das Wetter ist viel zu schön
Haha Sub

ich hab jetzt gerade mit nem Kommilitonen NBA Cheerleader gegooglet

danke für die Ablenkung!
Übrigens sehr empfehlendswert - bei Google gerade entdeckt - Brittney Palmer
Sorry übrigens, dass ich zur Zeit nicht mehr ganz so aktiv bin, hab mein Studium angefangen und muss mich erstmal neu ordnen

Über die Verteilung meiner Priotäten kann man natürlich streiten aber momentan muss 2k tatsächlich mal hinten anstehen
So haste sauber einen 1 Punkte Sieg gegen die Heat eingefahren!
Hat jemand die Timberwolves?
Hier warte ich übrigens auch seit Tagen auf irgend eine Reaktion...nicht wirklich schön...
Gibt es neues von Indiana?
Hat jemand die Timberwolves?
Hier warte ich übrigens auch seit Tagen auf irgend eine Reaktion...nicht wirklich schön...
Gibt es neues von Indiana?
Gamertag vom Timberwolves GM?? Indiana ist (wieder) aktiv. Er hat gestern oder vorgestern ein Spiel bestritten.
Lies meinen Post, nicht nur die Titten anstarren. MikeMeix ist der GT.
@Tuhna:
geschuldet der Tatsache das ich das neben der Arbeit mache nehm ich halt schnell ein Bildchen das Google auspuckt, hab dann auch gesehen das da was nicht stimmt. Is aber interessant, das Du das sofort erkannt hast, denn 98% gucken nur die Mädels an.
....ich hab mir das Bild jetzt sehr intensiv angeschaut.... was stimmt denn nicht?
@Tuhna:
....ich hab mir das Bild jetzt sehr intensiv angeschaut.... was stimmt denn nicht?
Sagen wir es mal so, es ist nicht wirklich der aktuellste Kader dort auf dem Bild
Yep müsste von 2006 Finals sein
new York schon abgemeldet ? dann kann ich heute noch mein spiel machen .
schwerstes spiel seit langen. mit dem buzzer beater das spiel gewonnen . stoudamire hat mir das spiel schwer gemacht. den brauch ich

.15 siege in folge . noch ein Sieg fehlt mir zu besten Serie der Saison . Orbe, toddey wann könnt ihr ?
schwerstes spiel seit langen. mit dem buzzer beater das spiel gewonnen . stoudamire hat mir das spiel schwer gemacht. den brauch ich

.15 siege in folge . noch ein Sieg fehlt mir zu besten Serie der Saison . Orbe, toddey wann könnt ihr ?
Schade Chrom

Wen willst du denn noch in dein Überteam holen? Eigentlich bräuchtest du noch mehr Siege für den besten Run der Season
Ich habe Zeit, wenn die Spiele gegen
Clips und Thunder ( Aufruf für Termin ) gespielt sind. Danach entscheidet sich schließlich wer den Osten gewinnt. Favorit oder Underdog.
Hole mir meine Klatsche gegen dich gerne heute Abend ab. Bin irgendwann zwischen 22.15 und 22.30 da hoffe ich. Kann aber auch nen Tick später werden, vielelicht auch früher. Läßt sich durchs Baby leider nie auf die Minute bestimmen,
größter fehlkauf bei Atlanta war dudley. ich bin gesamt 4. in der gesamtstätke. ich seh clippers, Boston und Okc weiter vorn in der Stärke. ich spiele nur mit eines der besten Teams, aber nicht das beste

.
Eidadaus, das Rückspiel gegen die Hawks steht ja auch gleich an. Bist du die Tage auch abends online?
Das Spiel gegen die Timberwolves habe ich hiermit offiziel aufgegeben :-(
größter fehlkauf bei Atlanta war dudley. ich bin gesamt 4. in der gesamtstätke. ich seh clippers, Boston und Okc weiter vorn in der Stärke. ich spiele nur mit eines der besten Teams, aber nicht das beste

.
Die Verbindung zwischen Topteam und deinen Skills ist nun mal ein Überteam
Was ist denn gerade für ein Tag in der Asso?!
@ Aiwan: Muss ich schauen ob ich das schaffe. Ansonsten müssen wir es dann auf Montag verschieben. Aber Zeit dürfte ja noch sein denke ich...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher