Die Verbindung zwischen Topteam und deinen Skills ist nun mal ein Überteamgrößter fehlkauf bei Atlanta war dudley. ich bin gesamt 4. in der gesamtstätke. ich seh clippers, Boston und Okc weiter vorn in der Stärke. ich spiele nur mit eines der besten Teams, aber nicht das beste.
![]()
Was ist denn gerade für ein Tag in der Asso?!
@ Aiwan: Muss ich schauen ob ich das schaffe. Ansonsten müssen wir es dann auf Montag verschieben. Aber Zeit dürfte ja noch sein denke ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (23. März 2012, 00:51)
Ich hoffe du kannst es bei uns schlechteren Teams verstehen, dass wir jetzt wo die Sasion langsam sich zum Ende neigt, nicht ALLE Spiele spielen. Ich hab immernoch Lust und will aufjedenfall nächste Sasion ein Championship Team aufbauen, aber zurzeit bin ich gegen die CPU eher lässig. Gegen Menschliche spieler mach ich meine Spiele aufjedenfall, aber es kann mal vorkommen, dass 2-3 CPU spiele simuliert werden@Aiwan:
Ich hoffe die Raucherpause hat dich nicht gestörtAber nach der schlechtesten Halbzeit meines Lebens ( aufgrund der guten Defense) musste sie sein
2. Halbzeit hast du ganz schön abgebaut gegen die Zonenverteidigung und am Ende meines Erachtens zu deutlich ausgefallen. Kritik?
Entweder du wackelst die ganze Zeit beim Freiwurf oder du lässt es![]()
![]()
Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagtSchade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer
![]()
Ich hoffe du kannst es bei uns schlechteren Teams verstehen, dass wir jetzt wo die Sasion langsam sich zum Ende neigt, nicht ALLE Spiele spielen. Ich hab immernoch Lust und will aufjedenfall nächste Sasion ein Championship Team aufbauen, aber zurzeit bin ich gegen die CPU eher lässig. Gegen Menschliche spieler mach ich meine Spiele aufjedenfall, aber es kann mal vorkommen, dass 2-3 CPU spiele simuliert werden@Aiwan:
Ich hoffe die Raucherpause hat dich nicht gestörtAber nach der schlechtesten Halbzeit meines Lebens ( aufgrund der guten Defense) musste sie sein
2. Halbzeit hast du ganz schön abgebaut gegen die Zonenverteidigung und am Ende meines Erachtens zu deutlich ausgefallen. Kritik?
![]()
Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagtSchade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer
![]()
![]()
Ich hätte Anfang des 4. Viertels ca 15-20 Minuten Pause gebraucht und war dann abgelenkt, schade.@Aiwan:
![]()
![]()
Ich denke trotzdem das wir mal eine Bestandsaufnahme machen müssen. Nicht alles spielen und dabei aber hier präsent sein ist das eine, abe rnur jedes 2-3 SPiel machen und auf ANfragen nicht reagieren ist das zweite.jetzt spielen die wolves doch ?
oh Mann ich hab in 10 tagen 7 spiele und fast nur topspiele ....
Ich hätte Anfang des 4. Viertels ca 15-20 Minuten Pause gebraucht und war dann abgelenkt, schade.@Aiwan:
![]()
![]()
So wurde es dann halt doch sehr hoch. Wobei du dich zu dem zeitpunkt auch auf mich eingestellt hattest
Ich habe mich aber auch die ganze Zeit gefragt ob du gerade nicht besser kannst durch meine Verteidigung oder mich ein bißchen mitspielen läßt :-) Das macht mir jetzt aber tatsächlich Mut. Habe halt 5 Minuten gebraucht, in denen du schon weggezogen warst. Als ich dann auf einmal mit 5 führte, dachte ich ich bin im falschen Film :-) Allerdings was ich da in der ANfangsphase verworfen habe (u.a. ja ein freier Korbleger...)
Kritik habe ich keine. Hat spaß gemacht. auch wenn mir Wall tierisch auf den Sack ging. Du bist mit ihm so super sicher (ausser bei den Freiwürfen![]()
![]()
) Aber das ist ja nichtw irklich ein kritikpunkt. :-)
Die Nets haben mich tatsächlich gerade auch auf den Boden der Tatsachen geholt. Lag zeitweise mit 24 Punkten hinten. Was eine Blamage. :-(Ist ja schön das eure Lernkurve nach oben zeigt... Ich dachte auch es geht aufwärts nachdem ich die CPU mit den Nets fast besiegt hätte. Dann kamen die Bucks, und es stand nach 4 Min 2:10 für die Bucks...![]()
Ich denke trotzdem das wir mal eine Bestandsaufnahme machen müssen. Nicht alles spielen und dabei aber hier präsent sein ist das eine, abe rnur jedes 2-3 SPiel machen und auf ANfragen nicht reagieren ist das zweite.jetzt spielen die wolves doch ?
oh Mann ich hab in 10 tagen 7 spiele und fast nur topspiele ....
Es muss einfach pflichtsein hier immer mal rein zu gucken und auch auf seine Gegner ab und zu mal zuzugehen. Oder sich halt abzumelden wenn man keine Zeit hat. und da haben wir doch einige Kandidaten die da überhaupt nichts von erfüllen. Das find eich sehr schade, denn für mich macht so eine hohe teilnehmerzahl die Asso eher kaputt als besser,
Was sind denn 8 Punkte bei noch 32 zu spielenden Minuten? Aiwan lag gestern 14-4 zurück im ersten Viertel und hat zur HZ 35-30 geführt. Nur mal so als BeispielIst ja schön das eure Lernkurve nach oben zeigt... Ich dachte auch es geht aufwärts nachdem ich die CPU mit den Nets fast besiegt hätte. Dann kamen die Bucks, und es stand nach 4 Min 2:10 für die Bucks...![]()
Ich hab ihm gestern ne Nachricht zugeschickt, wenn er jetzt nicht aktiver wird, dann wird er gegickt. Hab ihn auch darauf aufmerskam gemacht, dass er sich hier im Forum melden MUSS, ansonsten wie schon gesagt, wird er gekicktHatte denn da gestern jemand Kontakt? Flash?jetzt spielen die wolves doch ?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!