Da bevorzuge ich eherhttps://www.google.de/search?hl=de&safe=…nCsT1sga6nKT-Bw
so einfach kann die Suche nach süßen Damen sein :p
@berserker: ne frau die neben dir dominant aussieht? die will ich sehn!![]()
Na manche wollen ihre Freundin einfach auch beschützen, deswegen werden zierliche Frauen bevorzugt![]()
Na manche wollen ihre Freundin einfach auch beschützen, deswegen werden zierliche Frauen bevorzugt![]()
Aber mal ehrlich, vor war wollen wir denn unsere Frau beschützen?! Das irgend ein anderer Kerl kommt und ihr den Lutscher abnimmt?! Oder wenn 10 Kerle auf einen zu kommen und man sich hindurch prügeln muss?!![]()
Ich bin kein Freund von Emanzipation aber ist es nicht besser eine Frau zu haben, mit der man einen krieg gewinnen kann, anstatt das Sie bei Windstärke 3 davon fliegt?!
Da geb ich dir recht
Ich glaube wir haben alle eine andere Definition und Vorstellungen von einer Frau!
Ich persönlich mag Frauen die groß sind, etwas kräftiger im Auftreten, sprich Dominanter, auf gleicher Augenhöhe, geistiger Höhe und eventuell auch gleichen Vorlieben was Sport bzw. Freizeit, Humor usw. angeht. Ich hatte allerdings auch mal eine "kleinere" Freundin aber hab irgendwann festgestellt, dass es gar nicht funktioniert hat.
Wir handeln und urteilen alle über unsere natürliche Auslese, was uns zusagt, egal ob Augenfarbe, Haarfarbe, Charakteristische Züge, Körpergröße ect. aber ein Mensch kann noch so gut aussehen, wenn der Charakter für die Tonne ist, wird der Mensch umso hässlicherDas große Problem ist immer wieder, die die man gerne kennen lernen will, ist meist unmöglich zu erreichen, wer kennt das nicht?!
Trotz allem, viele Männer tendieren zu kleineres, blonden und "vermausten" Frauen! Aber umgekerht würde es auch komisch aussehen, wenn eine größere, ältere Frau einen kleineren, jüngern Freund hat (Ödipussi)
Gibt nix gruseligeres als kleiner Mann + große Frau (was wir aber dem Tünnemann nicht erählen, also pssst...), finde ich.
Gibt nix gruseligeres als kleiner Mann + große Frau (was wir aber dem Tünnemann nicht erählen, also pssst...), finde ich.
Recht hatter.
@Bersi: Es gilt sicherlich auch zu beachten in welchen Maßstäben du das siehst. Neben dir ist deine Frau auch ein "Mädchen". Genauso sucht jeder Mann eine Frau die ihm in passendem Maße "unterlegen" ist und neben der er sich wie ein Mann fühlen kann. Frau sucht ja sicherlich auch teilweise ihren Kerl auf ähnliche Weise. Wirklich Verteidigen muss Mann seine Herzensdame heute selten.
Persönlich muss ich aber sagen dass Größe per se für mich nie das Problem war. Mit meinen 1.99m hatte ich meine längste Beziehung (knapp 3 Jahre) mit einer Frau die nur 1.58 groß war. Ob ich nun sie hatte oder eine andere Freundin die knapp 1.80 ist, hat für mich abgesehen von der "Handhabung" kaum einen Unterschied gemacht. Ich bin's aber halt auch gewohnt zu Leuten nach unten zu schauen...
Vielleicht auch der Grund warum es sich nie einer getraut hat meine Begleitung dumm anzumachen![]()
Grösse imponiert immer, egal ob du ein Strich in der Landschaft bist oder nicht.
Was schade ist weil viele "kleinere" Männer sich sofort terretorial bedroht fühlen obwohl ich der harmloseste Typ bin den es gibt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!