Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 061

Mittwoch, 21. März 2012, 14:06


Ich steh ja total auf Frauen mit Bandanas im Haar :s
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





7 062

Mittwoch, 21. März 2012, 14:14

https://www.google.de/search?hl=de&safe=…nCsT1sga6nKT-Bw

so einfach kann die Suche nach süßen Damen sein :p

7 063

Mittwoch, 21. März 2012, 15:15

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 064

Mittwoch, 21. März 2012, 20:36

Ok, der Geschmack ist verschieden aber warum zum Teufel sehen die meisten "Frauen" hier aus wie kleine Kinder?! Ich meine nix gegen Blondienen, aber muss es jedes mal ein abgebrochener Gartenzwerg sein, welcher so dumm und unschuldig aussieht?! 8|

Haben die meisten Männer Angst vor großen, vielleicht Dominanten Frauen? Klar, püppchen hält die Klappt damit ja der "starke, große Mann" sie Beschützen kann :rolleyes2:

BTT: Ich mag keine kleinen, unschuldigen Frauen, welche so aussehen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 065

Donnerstag, 22. März 2012, 11:29

@berserker: ne frau die neben dir dominant aussieht? die will ich sehn! 8|

7 066

Donnerstag, 22. März 2012, 11:34

@berserker: ne frau die neben dir dominant aussieht? die will ich sehn! 8|


Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 067

Donnerstag, 22. März 2012, 12:16

@berserker: ne frau die neben dir dominant aussieht? die will ich sehn! 8|


Meine Freundin ist es :)


Fragen?! :P
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 068

Donnerstag, 22. März 2012, 12:47

dachten zuerst dass wärst du mit langen dunken haaren....... :P


oder xena ;)

7 069

Donnerstag, 22. März 2012, 18:16

Na manche wollen ihre Freundin einfach auch beschützen, deswegen werden zierliche Frauen bevorzugt :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 070

Freitag, 23. März 2012, 08:20

Na manche wollen ihre Freundin einfach auch beschützen, deswegen werden zierliche Frauen bevorzugt :D


Aber mal ehrlich, vor war wollen wir denn unsere Frau beschützen?! Das irgend ein anderer Kerl kommt und ihr den Lutscher abnimmt?! Oder wenn 10 Kerle auf einen zu kommen und man sich hindurch prügeln muss?! :rolleyes2:

Ich bin kein Freund von Emanzipation aber ist es nicht besser eine Frau zu haben, mit der man einen krieg gewinnen kann, anstatt das Sie bei Windstärke 3 davon fliegt?!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 071

Freitag, 23. März 2012, 08:41

Ich hasse diese ständigen Auseinandersetzungen mit den 10erGruppen. Ich mach das meist über Rocketjump und Splashdamage. Kann nur empfehlen immer nen Megahealth dabei zu haben. Wer so hart wie Bersi ist sollte auch ein Quad-Damalge in Erwägung ziehen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 072

Freitag, 23. März 2012, 08:44

:D

Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 073

Freitag, 23. März 2012, 08:53

Na manche wollen ihre Freundin einfach auch beschützen, deswegen werden zierliche Frauen bevorzugt :D


Aber mal ehrlich, vor war wollen wir denn unsere Frau beschützen?! Das irgend ein anderer Kerl kommt und ihr den Lutscher abnimmt?! Oder wenn 10 Kerle auf einen zu kommen und man sich hindurch prügeln muss?! :rolleyes2:

Ich bin kein Freund von Emanzipation aber ist es nicht besser eine Frau zu haben, mit der man einen krieg gewinnen kann, anstatt das Sie bei Windstärke 3 davon fliegt?!


Für mich hat das mehr mit dem Charakter zu tun, aber was die Körpergrösse und die Zierlichkeit angeht geht mir es gleich, ich konnte noch nie was mit kleinen Frauen anfangen. Was heisst für mich klein - definitiv alles unter 1,65m! Habe mich egal wie hübsch die Frau war einfach nie dazuhingezogen gefühlt wenn diese klein war - ging nicht.

Meine (hoffentlich zukünftige Frau) Freundin ist über 1,70m - wunderschön und hat beide Seiten die ein Mann braucht - der Beschützerinstikt hat für mich eher etwas mit dem Charakter zu tun, manchmal braucht Mann das auch, das er zeigen kann wo es langgeht und die Frau einem für das sehr dankbar ist. Was heisst das? Verantwortung übernehmen im alltäglichen Leben wie auch bei einem Notfall, da sein, organiseren, Dinge möglich machen. Handkehrum kann sie einem direkt und ohne Handschweife sagen wenn was nicht stimmt. Das ist für mich die ultimative Mischung.

Das wichtigste ist der Respekt, stimmt der und bleibt immer so hoch wie er nur sein kann läuft vieles von alleine.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 074

Freitag, 23. März 2012, 09:04

Da geb ich dir recht ;)

Ich glaube wir haben alle eine andere Definition und Vorstellungen von einer Frau!

Ich persönlich mag Frauen die groß sind, etwas kräftiger im Auftreten, sprich Dominanter, auf gleicher Augenhöhe, geistiger Höhe und eventuell auch gleichen Vorlieben was Sport bzw. Freizeit, Humor usw. angeht. Ich hatte allerdings auch mal eine "kleinere" Freundin aber hab irgendwann festgestellt, dass es gar nicht funktioniert hat.

Wir handeln und urteilen alle über unsere natürliche Auslese, was uns zusagt, egal ob Augenfarbe, Haarfarbe, Charakteristische Züge, Körpergröße ect. aber ein Mensch kann noch so gut aussehen, wenn der Charakter für die Tonne ist, wird der Mensch umso hässlicher:) Das große Problem ist immer wieder, die die man gerne kennen lernen will, ist meist unmöglich zu erreichen, wer kennt das nicht?!

Trotz allem, viele Männer tendieren zu kleineres, blonden und "vermausten" Frauen! Aber umgekerht würde es auch komisch aussehen, wenn eine größere, ältere Frau einen kleineren, jüngern Freund hat (Ödipussi :D)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 075

Freitag, 23. März 2012, 09:15

Gibt nix gruseligeres als kleiner Mann + große Frau (was wir aber dem Tünnemann nicht erählen, also pssst...), finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 076

Freitag, 23. März 2012, 09:35

Da geb ich dir recht ;)

Ich glaube wir haben alle eine andere Definition und Vorstellungen von einer Frau!

Ich persönlich mag Frauen die groß sind, etwas kräftiger im Auftreten, sprich Dominanter, auf gleicher Augenhöhe, geistiger Höhe und eventuell auch gleichen Vorlieben was Sport bzw. Freizeit, Humor usw. angeht. Ich hatte allerdings auch mal eine "kleinere" Freundin aber hab irgendwann festgestellt, dass es gar nicht funktioniert hat.

Wir handeln und urteilen alle über unsere natürliche Auslese, was uns zusagt, egal ob Augenfarbe, Haarfarbe, Charakteristische Züge, Körpergröße ect. aber ein Mensch kann noch so gut aussehen, wenn der Charakter für die Tonne ist, wird der Mensch umso hässlicher:) Das große Problem ist immer wieder, die die man gerne kennen lernen will, ist meist unmöglich zu erreichen, wer kennt das nicht?!

Trotz allem, viele Männer tendieren zu kleineres, blonden und "vermausten" Frauen! Aber umgekerht würde es auch komisch aussehen, wenn eine größere, ältere Frau einen kleineren, jüngern Freund hat (Ödipussi :D)


Also mir war die Haarfarbe stets egal, obwohl wenn ich jetzt zurückschaue ich deutlich mehr Brunette Freundinnen hatte als sonst was. :biglaugh:
Unmöglich zu erreichen sollte es aber in deinem Wortschatz nicht geben. Genau diese Gratwanderung zwischen echter Coolheit-nicht arroganz oder nur wenig wird die Frauen auf dich aufmerksam machen lassen. Alles andere folgt dann später.

Das wichtigste ist beim kennenlernen immernoch das beide keine Altlasten haben oder wenn keine schlimmen oder aktuellen und man sich öffnet und nicht verstellt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 077

Freitag, 23. März 2012, 09:35

Gibt nix gruseligeres als kleiner Mann + große Frau (was wir aber dem Tünnemann nicht erählen, also pssst...), finde ich.


Recht hatter.

@Bersi: Es gilt sicherlich auch zu beachten in welchen Maßstäben du das siehst. Neben dir ist deine Frau auch ein "Mädchen". Genauso sucht jeder Mann eine Frau die ihm in passendem Maße "unterlegen" ist und neben der er sich wie ein Mann fühlen kann. Frau sucht ja sicherlich auch teilweise ihren Kerl auf ähnliche Weise. Wirklich Verteidigen muss Mann seine Herzensdame heute selten.

Persönlich muss ich aber sagen dass Größe per se für mich nie das Problem war. Mit meinen 1.99m hatte ich meine längste Beziehung (knapp 3 Jahre) mit einer Frau die nur 1.58 groß war. Ob ich nun sie hatte oder eine andere Freundin die knapp 1.80 ist, hat für mich abgesehen von der "Handhabung" kaum einen Unterschied gemacht. Ich bin's aber halt auch gewohnt zu Leuten nach unten zu schauen...
Vielleicht auch der Grund warum es sich nie einer getraut hat meine Begleitung dumm anzumachen 8|

7 078

Freitag, 23. März 2012, 09:39

Gibt nix gruseligeres als kleiner Mann + große Frau (was wir aber dem Tünnemann nicht erählen, also pssst...), finde ich.


Recht hatter.

@Bersi: Es gilt sicherlich auch zu beachten in welchen Maßstäben du das siehst. Neben dir ist deine Frau auch ein "Mädchen". Genauso sucht jeder Mann eine Frau die ihm in passendem Maße "unterlegen" ist und neben der er sich wie ein Mann fühlen kann. Frau sucht ja sicherlich auch teilweise ihren Kerl auf ähnliche Weise. Wirklich Verteidigen muss Mann seine Herzensdame heute selten.

Persönlich muss ich aber sagen dass Größe per se für mich nie das Problem war. Mit meinen 1.99m hatte ich meine längste Beziehung (knapp 3 Jahre) mit einer Frau die nur 1.58 groß war. Ob ich nun sie hatte oder eine andere Freundin die knapp 1.80 ist, hat für mich abgesehen von der "Handhabung" kaum einen Unterschied gemacht. Ich bin's aber halt auch gewohnt zu Leuten nach unten zu schauen...
Vielleicht auch der Grund warum es sich nie einer getraut hat meine Begleitung dumm anzumachen 8|


Verteidigen - was heisst das schon? Wie ich oben geschrieben habe, heute ist das Verantwortung zu übernehmen im Alltag wie auch in Notfällen. Da sein. Handeln. - Das gibt es auch heute noch und wird nie wegbrechen.

Ach wenn es für beide stimmt kann er 2,5 Meter sein und sie 1,4 Meter - wenns passt dann passt es.
Grösse imponiert immer, egal ob du ein Strich in der Landschaft bist oder nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 079

Freitag, 23. März 2012, 10:04


Grösse imponiert immer, egal ob du ein Strich in der Landschaft bist oder nicht.


Was schade ist weil viele "kleinere" Männer sich sofort terretorial bedroht fühlen obwohl ich der harmloseste Typ bin den es gibt :thumbdown:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 080

Freitag, 23. März 2012, 11:13


Grösse imponiert immer, egal ob du ein Strich in der Landschaft bist oder nicht.


Was schade ist weil viele "kleinere" Männer sich sofort terretorial bedroht fühlen obwohl ich der harmloseste Typ bin den es gibt :thumbdown:


Ja, kenn ich auch nur zugut! ich bin zwar "nur" 1,85m aber auch durch die Statur nehmen immer alle Leute die "Fight or Flight" Einstellung ein! :rolleyes2: dabei bin ich die Ruhe selbst, hab gegen niemanden etwas, bin immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbreit! Nun ja, die Dummheit der Menschen :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten