Hahaha aber Brucie ftw

Aber auch mein Respekt. Gehört ja viel Sportgeist und Durchhaltevermögen dazu. Aber wie lange machst du das denn schon Berserker ? Wie lange hast dafür gebraucht?
Btw dumme Gema. Heut Mittag konnte man das Video noch ohne Probleme angucken
Danke für die Blumen, Jungs
Ich mach das Training schon gut seit 2004/2005 richtig am Stück, hatte allerdings mal Unterbrechungen wegen Ausbildung, Krankheit ect. Aber bis jetzt gehts noch gut nach oben. Momentan drei mal die Woche Krafttraining, zusätzlich 2x die Woche Body Combat (Beweglichkeit), sonst hin und wieder funktionales Training wie Combine Sessions mit Mobility Übungen, Medizinball, Agility Leiter, Gewichtsweste usw.
Hab das mit dem Video auch mitbekommen

schade! Hab jetzt mal nen neues Lied eingefügt, hoffe es hält.
http://www.youtube.com/watch?v=qOQbXvEA8M0