Es gibt doch noch dutzende ''reine'' Server.... ich hab eher grad Probleme gemischte zu finden...zum kotzen dieser gemischte scheiss![]()
will einfach nur eroberung (CQ) auf alten karten spielen und zwar alle aber ne ........
da wird son mischmasch zeug gemacht ..... könnt kotzen....
was soll das ????
soll ich mir nen server mieten wenn ich reine eroberung spielen will ohne den anderen kram ???
ganz toll EA/DICE ...
FAIL![]()
zum kotzen dieser gemischte scheiss![]()
will einfach nur eroberung (CQ) auf alten karten spielen und zwar alle aber ne ........
was soll das ????
soll ich mir nen server mieten wenn ich reine eroberung spielen will ohne den anderen kram ???
ganz toll EA/DICE ...
FAIL![]()
Also echt, man kann es euch einfach nicht recht machen. Da führt Dice was neues ein und Ihr seid schon überfordert euren favorisierten Spielmodus zu finden?
Viele sind zu dumm den Serverbrowser richtig zu nutzen, aber rausfinden wie man mit Scheiss Drohnen auf Häuser zu fliegen, oder irgendwelche Glitches auszunutzen...
Armes Zockerland![]()
Für mich steht das fest, wenn der Preis stimmt, miet ich nen Server. Zu teuer wirds nicht werden, sonst setzt sich das nicht durch, Ihr werdet sehen. Aber schon alleine die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Karten wie gespielt werden können ist für mich reizvoll. Und eben die Möglichkeit, das alle die wollen, zusammen, fair spielen können.
Stellt euch mal vor es würden tatsächlich mal 24 Leute, zielgerichtet, aufeinander treffen... zu schön um wahr zu sein. Oder mal ein Team Deathmatch "Pistols only", wie damals bei Golden Eye...
Für mich steht das fest, wenn der Preis stimmt, miet ich nen Server. Zu teuer wirds nicht werden, sonst setzt sich das nicht durch, Ihr werdet sehen. Aber schon alleine die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Karten wie gespielt werden können ist für mich reizvoll. Und eben die Möglichkeit, das alle die wollen, zusammen, fair spielen können.
Stellt euch mal vor es würden tatsächlich mal 24 Leute, zielgerichtet, aufeinander treffen... zu schön um wahr zu sein. Oder mal ein Team Deathmatch "Pistols only", wie damals bei Golden Eye...
das wäre aufjedenfall ne super Sache kanns kaum erwarten
^ das riecht ja wieder nach starken Einschnitten bei euch ...
Zitat
Battlefield 3 - Armored Kill
Als man mit der Engine ganz zu Beginn der Entwicklung herumprobierte,
hat man sich eine Frage gestellt: Wie viele Fahrzeuge kann man auf eine
Map und damit auf einen Server packen?
- Als Resultat musste man mit steigenden Fahrzeugzahlen auf der map
natürlich auch die Größe der Karte immer weiter erhöhen. Und irgendwann
hatte man dann eben die allergröße Map der Battlefield-Geschichte, die
es auch in den DLC schaffen soll...
- Man überlegt sich jedes mal aufs Neue, ein Multiplayer-Tutorial zu
basteln. Dummerweise ist dann aber nie genug Zeit und man lässt den
Gedanken wieder fallen. Man weiß aber, dass gerade Neueinsteiger viele
Probleme haben und dass man ihnen helfen sollte.
- Bei DICE will man, dass man sowohl Close Quarters als auch Armored
Kill als eigenständige Spiele sehen könnte - am Ende geht es nicht
darum, mehr vom Gleichen zu machen, sondern neue Dinge und Features
anzubieten.
Quelle
Also echt, man kann es euch einfach nicht recht machen. Da führt Dice was neues ein und Ihr seid schon überfordert euren favorisierten Spielmodus zu finden?
Viele sind zu dumm den Serverbrowser richtig zu nutzen, aber rausfinden wie man mit Scheiss Drohnen auf Häuser zu fliegen, oder irgendwelche Glitches auszunutzen...
Armes Zockerland![]()
zum kotzen dieser gemischte scheiss![]()
was soll das ????
ganz toll EA/DICE ...
FAIL![]()
Ja, dann musst du SUCHEN. Da draußen gibt es massenweise Server wo nur Conquest Maps sind....
![]()
Dazu gibt es wohl mit den Patch auch eine neue Minimap, wo man anscheinend auch noch variieren kann zwischen verschiedenen Maps.
Zitat
Die Patches für den PC und die Xbox360 hingegen haben anscheinend irgendeine Hürde in der Qualitätssicherung - in der von Microsoft und der hauseigenen von EA - nicht genommen und werden jetzt laut den Entwicklern so schnell es geht verbessert. Der Grund für die Verzögerung laut Gustav Halling: Ein Bug im Patch für den PC und die Xbox360. (Update: Der Tweet wurde gelöscht.)
Termine
- Playstation 3: 27. März 2012
- PC: Bald. Wir gehen dvon aus, dass der Fehler schnell behoben und der
Patch halbwegs schnell erscheinen sollte. Zumindest ist die Prüfung
nicht so umfangreich und dauert weniger lange als bei den
Konsolenherstellern.
- Xbox360: Bald. Wir vermuten leider auch: Nach dem PC-Patch.
Quelle
Vielleicht haben sie extra die Map/Modirotation verschlimmbessert um bald die privaten/bezahlten Server zu fördern![]()
![]()
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!