Also Top 3 wäre glaube ich drin gewesen -.-
Mir kam das Auto mit dem Setup irgendwie ruhiger vor(kam damit einfach besser zurecht), ich wusste sogar das man die Curbs eher meiden sollte, aber dadurch das sich das Lenkrad gelöst hat(ist ja auch ne komische Standard Halterung von Fanatec), war ich irritiert, zu lang auf der Bremse und hab zu hart eingelenkt und ihn damit umgeworfen.
Ich dachte dann, Gut okay warten bis Forza dich wieder geradestellt, aber puste Kuchen durch die Schräge rutscht man unendweg und Forza stellt einen einfach nicht mehr auf, auch das Lenkrad einschlagen hat nichts gebracht >.<
Wie wärs mit ner Wiederholung des ganzen
P.S.: @ Frontleader : Wir hatten damals in der rfy ein Karten System eingebaut, für die Personen die sich anmelden, aber
a) kurz vorher absagen
b) gar nicht absagen
c) einfach nicht erreichbar sind
es gab wie im Fußball 2x Gelb 1x Rot (mit einer Ablauffrist)
1x Gelb = reine Verwarnung alles bleibt beim alten
2x Gelb = Teilnahme unter Vorbehalt
1x Rot = Teilnahme nur begrenzt möglich (als Joker auf der Bank quasi bei 16 Leuten also der 17.)
Wir hatten nach Einführung ca. 5 Wochen leichte irritation bei den Fahrern und zu beginn das gleiche Problem mit einem halb vollem GRID.
Ab der 6 Woche haben uns spontan nur noch 1-2 Fahrer gefehlt für nen volles Feld oder es war eben Voll.
( Eignet sich vermutlich aber wohl nur für wirkliche Cup-Rennen)