Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mampfi« (19. März 2012, 22:44)
Hi Rainer, es kann durchaus mal zu Problemen kommen, das liegt ganz einfach daran, dass man in China fertigen muss, um einen einigermaßen konkurrenzfähigen Preis zu erzielen. Und dort gibt es nunmal kein "Qualitätsdenken". Schau die die RRoD- oder Laufwerksprobleme bei der Xbox an oder die Überhitzungen der PS3. Ich habe mittlerweile meinen sechsten oder siebten Plasma-Fernseher, alle wegen Defekten getauscht.Schön, wenn Ihr von Fanatec so begeistert seid, meine ersten Eindrücke sind anders:
- CSR Value-Pack nach 6 Tagen erhalten-damit kann ich leben
- ausgepackt und alles angeschlossen, Verarbeitung ist wirklich gut, Tasten haben guten Druckpunkt, Lüfter läuft immer, hört man aber während des
Rennens nicht
- dann schon das erste Problem, die Mittenstellung funktioniert nicht, ich habe 5mal die Kalibrierung gemacht und trotzdem nichts
was macht mann dann, Support anrufen, lt. Homepage von 9-16 Uhr erreichbar, angerufen und falsche !!! Nummer, neue Nummer erhalten,
erst ab 14 Uhr erreichbar. Na dies ist doch eine tolle Firma oder ?
Also ich erwarte von einem Gerät, das ich zum ersten Mal anschließe, daß es richtig funktioniert, wenn nicht, erwarte ich einen Support, der tagsüber
erreichbar ist. Dies kann man bei den sogenannten "Tests" hier aber nicht nachlesen und egal wie das Ganze hier ausgeht sind meine ersten
"Fanatec-Eindrücke" absolut ungenügend. Das Teil hat nach dem ersten Anschluß zu funktionieren !!!
Bist du sicher, dass du da korrekt gemacht hast?- dann schon das erste Problem, die Mittenstellung funktioniert nicht, ich habe 5mal die Kalibrierung gemacht und trotzdem nichts
Mampfi, Du müßtest Deines ja bald bekommen, schreib uns mal Deine Erfahrungen mit dem CSR. Wenn ich meines einschalte läuft der Lüfter und sobald ich es mit der XBOX verbinde, gibt es einen hohen Pfeifton von sich, den hört man auch deutlich während des Rennens. Ich warte jetzt mal ab, ob Deines das auch macht. Grüße vom TORTENRAINER.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!