Schön, dass es euch gefallen hat und tolle Bilder Markus. Ich werde auf jeden Fall die Tage mal eine Galerie all unserer bisherigen Rennen auf XboxFRONT hochladen.
Also wie gesagt, am eigentlichen Setup wurde nichts geändert... das wär ja auch unfair all denen gegenüber, die das Setup nicht kennen. Ärgerlich waren meine Kupplungs-Probleme am Anfang aber ich konnte dann ja schön durchs Feld pflügen. An Jackie oder Winkler konnte ich dann nicht mehr rankommen... aber die haben so ein Pace hingelegt, dass ich mir schon fast gedacht hatte, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann. Niedrige 1:33er-Runden fährt man nur mit extremen "Curb-räubern"... schade dass Winkler wieder einen Disconnect hatte... mich hätte interessiert, ob er das wirklich durchgezogen hätte... und dann noch mit H-Schaltung und bremsen mit rechts... das kann man gar nicht hoch genug schätzen. OUTSTANDING!
das normale CSR , das Elite ist mir für Hobbyzwecke schlichtweg zuteuerFährst du das Elite oder ein "normales" Fanatec?
Bin mit dem Gt2, mit den Einstellungen gefahren. Tadellos.
Eine 1:32,500 ist sicher drinn gewesen. Ein der 8. oder 9. Runde hatte ich ne 1:32,900 aber dass intelligente Forza Dreieck greift ja schon wenn man nur ein wenig mit einem Reifen über die Curbs hinaus kommt.![]()
Im 1. Abschnitt und im mittleren Abschnitt habe ich mindestens 6 bis 7 Zehntel liegen lassen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!