Zitat
Mass Effect 1
- Garrus wurde rekrutiert.
- Wrex wurde rekrutiert.
- Die Kolonie auf Feros wurde nicht gerettet.
- Shiala, die vom Thorianer auf Feros entführte Asari, wurde getötet.
- Die Rachni-Königin auf Noveria wurde getötet.
- Wrex starb auf Virmire (getötet von Shepard).
- Shepard hatte keine Romanzen.
- Der Rat starb und die Destiny Ascension wurde zerstört.
- Udina wurde zum Ratsherrn ernannt.
- Es wird angenommen, dass ihr keine DLCs und Nebenquests angenommen, beziehungsweise absolviert habt.
Mass Effect 2
- Shepard hat keinerlei Loyalitätsmissionen abgeschlossen.
- Dadurch hatte Shepard nie die Chance, die Daten zur Heilung der Genophage zu retten oder zu zerstören.
- Tali wurde von ihrem Volk verbannt.
- Shepard hatte keine Romanzen.
- Zaeed und Kasumi wurden nie rekrutiert.
- Mordin ist am Leben.
- Garrus ist am Leben.
- Grunt wurde nie aus dem Tank befreit und wurde nicht erwähnt.
- Jack starb während der Selbstmord-Mission.
- Tali wurde rekrutiert und ist am Leben.
- Tali war nie eine Romanze.
- Samara wurde nicht rekrutiert. Sie kämpfte sich den Weg aus Illium frei und wurde später von Morinth getötet.
- Thane starb während der Selbstmord-Mission.
- Miranda ist am Leben.
- Jacob ist am Leben.
- Legion wurde nie reaktiviert und trägt deshalb auch nicht diesen Namen.
- Shepard zerstörte die Kollektorenbasis, anstatt sie an Cerberus zu übergeben.
- Die einzigen Crewmitglieder, die die Selbstmord-Mission überlebt haben, sind Joker und Dr. Chakwas... Yeoman Chambers, Ken, Gabby und alle anderen Crewmitglieder sind tot.
- Shepard hat keine speziellen N/-Missionen oder Spezialaufträge absolviert.
- Es wird davon ausgegangen, dass ihr keinen der DLCs gespielt habt.
Hallo und guten abend Ich mach mal wieder ne Runde ME 3 und hab da mal ne Frage.
![]()
Ich bin jetzt dabei die Quarianer und Geth zu vereinen wollte aber im Vorfeld noch ein paar neben Missionen erledigen. Mir ist Aufgefallen das dass Minos-Ödland die ganze zeit Aufblinkt. Ich weiß das es dort ein paar dinge zu finden gibt und das man dort Jacob helfen kann. Bei mir steht das Minos-Ödland auf 100 % aber ein Planet ist hervor gehoben Aequitas (Forlis) ist der Name aber ich kann da nichts mehr machen.
Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke schonmal
Das ist wohl nicht das Problem, eher dass sich BioWare dann selbst Konkurenz schaffen würde mit Star Wars The Old RepublicMal in die Runde gefragt: Was ist denn eure Lieblingsklasse?
Ich hab schon Soldat gespielt. Infiltrator. Und nun bin ich beim Techniker hängen geblieben. Mit Biotik kann ich mich nicht so anfreunden. Infiltrator ist eine gute Mischung aus Soldat und Techniker. Muss aber sagen, der Techniker macht mir mit der Kampfdrohne und Verbrennen noch mehr Spaß. Geschossen wird kaum. Wenn es wirklich mal brenzlig werden sollte und mich mehrere Gegner umzingelt haben, habe ich ein leichtes Sturmgewehr (trotzdem +150% Aufladetempo der Kräfte) mit dabei, um diese schnell auf Abstand zu bringen. Die Klasse würde aber auch ganz ohne Waffe auskommen, wenn man nicht mindestens eine ausgerüstet haben müsste. Kryo Strahl in Kombi mit Verbrennen und eine bestimmte Skillung bringen auch einen ordentlichen Schadensbonus und durch die Explosion frieren dann Gegner in der Nähe ebenfalls ein, die dann wiederum schnell mit Verbrennen zu Eiswürfel explodieren.Wenn man die Kampfdrohne skillt brauch man fast gar nichts mehr machen, die hält schön den Rücken frei. Selbst ein Geschütz kann der Techniker aufstellen. Im Multiplayer wäre es der ideale Supporter um besonders gefährliche Gegner auf sich zu lenken und in Schach zu halten, aber der trotzdem auch gut austeilen kann. Ist aber auch nicht gerade ein Kraftprotz wie der Soldat, oder Frontkämpfer, was zu beachten gilt, sonst endet man schnell als Kanonenfutter.
Statt aber so ein öden Koop Modus zu bringen, könnte man ja mal über ein MMORPG nach denken. "Mass Effect Online" ich glaub ich wäre dabeiwobei das wohl ein (zu ?) starkes Stück Arbeit wäre so was zu erschaffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. März 2012, 18:55)
Grunt die Kampfsau ich mag ihn einfach
Hab 175 zum Aktivposten zu bekommen....
Wer weiß was da noch für eine Rolle spielt hab jedenfalls mehr als in der Übersicht da steht bekommen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!