und hatte das einen bestimmten grund, warum du damit angefangen hast? gab es einen bestimmten impuls? sorry dass ich so direkt frage, aber mich interessiert sowas ungemein.
das zeigt wieder mal, dass man alles schaffen kann, mit starker motivation und einen eisernen willen.
Es war eher ein Zufall. Ich hab damals Sport gemacht, weil ich eher etwas dicklich am Bauch war und hab niemals Schulsport mitgemacht

aber irgendwie sollte ich mich mal bewegen. Mein Ex-Schwager hat Profi Bodybuilding betrieben und war erst garnicht begeistert, später kam ich in eine Bodybuilding Bude und war hin und weg vom schweren Eisen. Hab viel probiert in der Zeit und immer mehr versucht was funzt und was nicht. Irgendwann bin ich an die richtigen Leute gerade, welche bei Weltklasse Coaches gelernt haben und habe mir so wahnsinnig viel Wissen angelesen
Mein Impuls ist im Moment noch mehr raus zu holen wie es nur geht, aber mit Köpfchen!