passt schon rez, wir wissen ja wie du spielst.......![]()
Ich bin ja seit einigen Wochen auf der "500 Kills mit jeder Waffe Mission". Die wird langsam frustig, weil jetzt nur noch die scheiß Waffen da sind, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hab. Vor allem die Sniper Gewehre... warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?
Ich bin ja seit einigen Wochen auf der "500 Kills mit jeder Waffe Mission". Die wird langsam frustig, weil jetzt nur noch die scheiß Waffen da sind, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hab. Vor allem die Sniper Gewehre... warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?
Hatte ich mir auch gedacht. Dann habe ich die Javelin in die Hand genommen und habe mich einfach zu wohl gefühlt um sie wieder weg zu packen. Panzer, Javelin und Tool sind meine einzigen Freunde![]()
Und was bringt die Mission?Ich bin ja seit einigen Wochen auf der "500 Kills mit jeder Waffe Mission". Die wird langsam frustig, weil jetzt nur noch die scheiß Waffen da sind, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hab. Vor allem die Sniper Gewehre... warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!