Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Ich habe ihn hier auch noch nicht gesehen!!Die Rockets haben auch nicht reagiert. Sogar bei XBL angeschrieben. Warum spielt ihr überhaupt mit? Das langweilt mich..l
Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Ich habe ihn hier auch noch nicht gesehen!!Die Rockets haben auch nicht reagiert. Sogar bei XBL angeschrieben. Warum spielt ihr überhaupt mit? Das langweilt mich..l
Und unser zweites und ich glaube letztes Sorgenkind die PAcers. Da inzwischen jemand Kontakt gehabt?
Kann ich nachvollziehen.Ja ich hab den Joker bei XBL angeschrieben und nicht mal eine Antwort ob Ja oder Nein erhalten, das find ich einfach enttäuschend. Ich lösch die ganzen Vögel jetzt aus meiner FL, und dann werden diese Spiele in Zukunft eben simuliert.
Ich wiederhole mich da auch nur ungerne, abe rich bin für eine absolute Forenpflicht. Jeder der mitmacht muss einfach hier angemeldet sein und zumindest ab und an in den Thread gucken. Natürlich hat man auch imme rmal wieder keine Zeit, Familien, Klausuren, krankheit, aber man kann das einfach sagen!Ja ich hab den Joker bei XBL angeschrieben und nicht mal eine Antwort ob Ja oder Nein erhalten, das find ich einfach enttäuschend. Ich lösch die ganzen Vögel jetzt aus meiner FL, und dann werden diese Spiele in Zukunft eben simuliert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (26. März 2012, 12:52)
also ich hab jetzt 4 menschliche Gegner die petzi, toddey, flash und Orbe lauten . Orbe unser Termin ist klar. also noch bin ich kein Vater obwohl heute Geburtstermin ist. nutzt diese Zeit .![]()
Cleveland/Chrizz du hast von mir noch Post im Forenbiefkasten
Spurs - heute 22.15/30 steht hoffentlich noch. Bin heiß.
Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)
Rockets - Ich bin guten Mutes und versuche es auch einfach mal. Hast du mitte/ende Woche Woche abends Zeit?
NagutCleveland/Chrizz du hast von mir noch Post im Forenbiefkasten
Spurs - heute 22.15/30 steht hoffentlich noch. Bin heiß.
Bobcats /BG7Bulls- wie sieht es bei Dir aus? Ich habe da noch etwas wieder gut zu machen :-)
Rockets - Ich bin guten Mutes und versuche es auch einfach mal. Hast du mitte/ende Woche Woche abends Zeit?
Heute um 22:45![]()
heute 17.45uhr oder ist Dir das zu spät ?
MAXIMAL 22:30 nochMoin, ne leider passt das nicht. Generel geht es nicht später bei Dir oder?hmm, heute 19 uhr ? Diesmal werd ich wohl alt aussehen, aber ich gib wieder mein bestes
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (26. März 2012, 15:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!