Yuhu
Ich bin mit dem neuen Spielstand nun da wo ich mit dem alten aufgehört habe. Mission Rannoch beendet
Und mit dem importiertem Spielstand auch wie ich es wollte Frieden zwischen Quarianern und Geth geschaffen.
Das war es mir echt Wert. Die Zwischensequenz war auch toll![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. März 2012, 18:17)
4000 reicht, für das beste Ende. Aber ohne Multiplayer ist das nicht möglich ...Stehe jetzt vor der letzten Mission. Habe soweit alles gemacht. Nebenquests, Planeten gescannt usw. Wüsste nicht was ich noch übersehen habe. Und habe knapp über 3500 Aktivposten. Hieß es nicht man könnte auch ohne den Koop das beste Ende erreichen? Soweit ich gelesen hab brauch man dafür 5000.![]()
Zitat
wenn du wirklich alles gemacht hättest usw. würdest du bei 7200 aktivposten rauskommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. März 2012, 18:33)
4000 reicht, für das beste Ende. Aber ohne Multiplayer ist das nicht möglich ...Stehe jetzt vor der letzten Mission. Habe soweit alles gemacht. Nebenquests, Planeten gescannt usw. Wüsste nicht was ich noch übersehen habe. Und habe knapp über 3500 Aktivposten. Hieß es nicht man könnte auch ohne den Koop das beste Ende erreichen? Soweit ich gelesen hab brauch man dafür 5000.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. März 2012, 20:44)
Die Auswahlmöglichkeiten hast du unabhängig deiner militärischen Stärke, insgesamt betrachtet verändert die militärische Stärke ohnehin nur minimal den Ausgang des Finales, weshalb es ja auch diese Kritik gibt.die 4000 die du meinst sind überhaupt nicht nötig
hatte von den 7200 nur ca 60% EMS (wie ihr das nennt)
und trotzdem ein perfektes ende + alle auswahlmöglichkeiten usw.
es sind definitiv nur die bis zur Markierung notwendig
und daher keine 4000EMS sondern eher 2000 oder 2500
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. März 2012, 00:02)
Na mal ausprobieren ob es auch so geht. Balken ist voll, wenn du damit recht hast, kann es ja trotzdem gut ausgehen. Aber denke mal diese zwei Dialoge sind auch entscheidend?
Wenn man den Unbekannten begegnet und spricht. Da waren beide Antworten grau.
Wie wirken sich die Dialoge aus, jemand eine Ahnung? Denke mal
durch die kann man dann Anderson retten?
Aus irgend ein Grund wie gesagt auch nicht verfügbar...aber in allen anderen Gesprächen sogar die Renegade Antworten obwohl nur Paragon ganz voll. Muss ich nicht verstehen oder?
Edit: Ein Ende fehlt aber irgend wie?
Hab mich vom Unbekannten mal erschießen lassen aber dann ist Mission fehlgeschlagen.
Daraus hätte man doch auch ein Ende machen können.
Kann diese Diskussionen aber auch nicht ganz verstehen. Ich empfinde es auch nicht als schlechten Abschluss. Manche sind wohl einfach zu faul für Kopfkino![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!