Die GRAW-Serie hatte schon immer ein gutes Balancing, also das was in BF3 seit nem halben Jahr krampfhaft gesucht wird...Dafür krampfhaftes suchen nach unsichtbaren Gegnern?
Also BF3 Light? Ne lass ma, MoH war ein Schuss in den Ofen - und beim Nachfolger hat DICE ja seine Hände nicht mit drin. Nicht das mich deren Mitwirken zuversichtlicher machen würde - aber die Abwesenheit lässt schlimmes befürchten...MOH Warfighter?
Gibt auch so eine Art Hordenmodus. Also könnte wirklich nett werden. Hier ist eine gutre Vorschau.Vorbestellt! Was n Hammer! 4Player Coop... Was will man mehr!
ich möchte vermeiden dann mal wieder nen halbgare Hype-Gurke zu haben oder nen vermurksten PC-Port...
Nein Projektilwaffen, check mal die Videos aus die ich geposted habe, das erklärt es dann von selbst. Ich fand die Animationen bei GR schon immer mit die besten überhaupt. Ich freu mich richtig, Missionen mit den Mitspielern zu planen, mir zu notieren wo welche Gegner stehen, ich mag sowas.
@Rez:
Guck Dir einfach mal das Coop Video auf der Seite vorher an, dann siehste was da Sache ist. Ich hab mal gelesen das die GR Macher sich vorher immer mit Rüstungforschern zusammensetzten um zu chekcen was so in den nächsten Jahren realisiert werden könnte. An so einer Körpertarnung wird wohl schon gearbeitet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!