Wär ja auch schlimm. Nur bei CoD regt einen auf was schon immer aufgeregt hat, bei BF3 ist das Aufregen eher dem "WTF, Warum, warum, wozu dieser Scheiß?!" geschuldet...Aber stimmt schon, so wie ich mich bei Cod aufrege, tu ich bei BF3 nicht.
Jo mach ich. Euch ist schon aufgefallen wer das Bild gepostet hat ihr InetMONSTER ?jetzt als man euch entlarvt, ist man auf einmal ein Troll. Bitte mach halt Videos von Deinen tollen Runden gegen die Noobs und such dir bitte Deine Anerkennung bei YT, und lass uns hier in Frieden, Du Gangster![]()
Zitat
Man wird sich jetzt auch als Clan oder Einzelperson Server mieten können. Die kann und darf man nach Lust und Laune einstellen - Map-Rotation, Ticketanzahl, ranked oder unranked sind nur ein paar der Dinge, die man jetzt selber anpassen darf. Nach dem Patch werden nur sehr wenig Server zum Mieten zur Verfügung stehen - bei DICE will man sicherstellen, dass das System nicht zusammenbricht und darum im Lauf einer Woche nach und nach neue Server zum Mieten freigeben. Die Server werden übrigens ganz einfach über das Main Menu von Battlefield 3 administriert.
Laut Gustav Halling soll heute ein neuer Blog-Eintrag erscheinen. Der liefert nicht nur ein paar weitere Details zum Patch, sondern befasst sich vorrangig mit ein paar im Patch bereits enthaltenen Features, die nicht sofort aktiviert werden. Gerade eines der Features soll extrem viele Fans sehr froh machen. Was das wohl sein wird?
Quelle
Jo mach ich. Euch ist schon aufgefallen wer das Bild gepostet hat ihr InetMONSTER ?
Wird eh alles vom Mod gelöscht!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!