Und du weißt noch nicht einmal wer gemeint war...und ich gehe Arbeiten aber ist okaySchreib mal lieber ein paar Bewerbungen du Troll!
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
im übrigen, einen 2ten job brauch ich echt nicht![]()
aber vielleicht selbst?![]()
Sehr, sehr cool! Gibt es wohl auch für Konsole. (gerade mal "entdeckt" in Battlelog dass man auch die Plattform auswählen kann)
Zitat
Die Wartungsarbeiten auf dem PC sind beendet - und als Belohnung gibt es einen Spectator-Modus. Genauer gesagt: Es gibt im Battlelog die Möglichkeit, Matches zur Ansicht bereitzustellen und natürlich auch die Option, sich selber Matches anzusehen. Wir sprechen übrigens ganz bewusst von einer "Möglichkeit" - ohne Patch geht nämlich nichts und man sieht ein "More info regarding this feature to follow..." als einzige Angabe. Trotzdem: Wenn der Patch kommt, dann kommt auch der Spectator Modus. Und das ist gerade für den E-Sport - aber auch für Film-Fans - eine verdammt gute Nachricht, die für gute Stimmung sorgen sollte.
Übrigens: Auf der entsprechenden Seite gibt es nicht nur die Möglichkeit, entsprechende Matches anzuschauen oder selber eines zu erstellen, sondern auch einen Bereich mit der Aufschrift "Finished Matches." Das könnte auf einen Battlerecorder - also die Möglichkeit, bereits gespielte Matches immer wieder nach dem Ende anzusehen - hindeuten. Sicher sind wir uns da aber nicht und wollen auch keine falschen Hoffnungen wecken...
Quelle
Und du weißt noch nicht einmal wer gemeint war...und ich gehe Arbeiten aber ist okaySchreib mal lieber ein paar Bewerbungen du Troll!
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
im übrigen, einen 2ten job brauch ich echt nicht![]()
aber vielleicht selbst?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der malli« (27. März 2012, 17:49)
Eine Neuerung die fast schon peinlich ist. Dieses "Feature" hätte schon vor 2 Jahren im vermeintlichen Konsolenvorgänger BC2 drin sein müssen!
- Can quit between rounds
(Also beenden konnte man die Spiele am PC schon immer zwischen den Runden! Steht nicht expliziet da, aber einfach mit ESC
- **Improved sound EDIT: Can hear footsteps, reloading as well as
voiceovers ( ahh fuck theres a grenade etc), much more clearly, I could
hear footsteps and reloading from next room.- Many Many small UI tweaks, minimap has more focus on team function icons (heal, repair, flags)
- Icons for vehicles on spawn screen
- Easier to see what spawn point is selected on map when selecting spawn
- No blind colour mode, but all the icons seem to be much easier to see (seem to be tweaked towards blind mode type icons)
- Other squad leader objectives are marked on flags, I could
see this as SL, it shows a star next to objective X1 or X2 if 2 SL have
marked it, this is awesome!
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!