Ich weiß nicht, wer bei EA und BioWare die Marschroute: "Schwerer" ausgegeben hat, der hat ME2 wohl nicht wirklich gespielt.Bin gerade im zweiten Durchlauf auf Wahnsinn
So, endlich hab ich es bestellt. Nagelneu für 35 Euro, da lohnt sich doch das warten.![]()
Gestern noch schnell Kasumi durchgespielt und die nächsten Tage den Overlord "Content", dann bin ich wenigstens mit meinem Hauptcharakter so weit das ich den dritten Teil angehen kann.
Assassins Creed III und GTA V für die breitere Maße, für mich ist ME sowieso das geilste Spiel überhauptSo, endlich hab ich es bestellt. Nagelneu für 35 Euro, da lohnt sich doch das warten.![]()
Gestern noch schnell Kasumi durchgespielt und die nächsten Tage den Overlord "Content", dann bin ich wenigstens mit meinem Hauptcharakter so weit das ich den dritten Teil angehen kann.
Wow für 35€ hast du ein echten Blockbuster des Jahres![]()
Wüsste spontan gar nicht was noch dieses Jahr erscheint das dies übertrumpfen könnte!? Hilft mir mal jemand auf die Sprünge, oder muss ich mir Sorgen mache, dass man sich nun das restliche Jahr langweilt?![]()
Ok Bioshock fällt mir da ein
Ich muss sagen nach 1-2 Tagen hab ich mich auch wieder vom Ende erholt.Werde aber bestimmt noch mal durchspielen. Hoffe man bringt in Zukunft noch weiteres. So ganz ohne Mass Effect ist es nämlich bisschen traurig. Aber das hat man ja auch schon gesagt, das man dies nicht ganz ausschließt.
Und das Ende lässt ja auch noch Lücken, wie es danach zum Beispiel weiter geht mit der Erde ohne Shepard.
Oder wie es mit den Kroganern weiter geht, jetzt wo die Genophage geheilt ist, würde mich auch interessieren.
Da gibt es eigentlich noch genug Stoff
Und ich empfehle Techniker, hat nicht so viel von Soldat und Shooter![]()
Als Soldat zumindest würde ich den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn von ME3 mit dem vorletzten von ME2 gleichsetzen - also keine Spur von schwerer.![]()
Hm, die "KI" ist so dumm wie immer
BTW: Hat es jemand von den reinen SP-Spielern geschafft im 1. Durchlauf 5000 Feinde für den Erfolg "Veteran" zu eliminieren? Diese Zahl scheint mir exorbitant hoch zu sein.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!