Wir waren Sonntag am Rhein, das Wetter genießen und so

Wenn es bis kommenden Sonntag so bleibt wird auch das erste Mal gegrillt für dieses Jahr
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ja stell dir mal Forstarbeit in der knallheißen Sonne vor. Auch nicht sehr toll. Aber tauschen würde ich trotzdem nicht. Ich find Büroarbeit langweilig
Ja stell dir mal Forstarbeit in der knallheißen Sonne vor. Auch nicht sehr toll. Aber tauschen würde ich trotzdem nicht. Ich find Büroarbeit langweilig
Büroarbeit darf man aber auch nicht pauschalisieren. Ich habe oft sehr spannende Fälle. Und dazu habe ich sehr viel mit den verschiedensten Menschen zu tun.
Muss ja auch jeder selbst wissen. Hauptsache die Arbeit macht Spaß, das ist die Hauptsache. Da ich aber auch gerne esse, empfiehlt sich auch eher das handwerkliche.

Sonst müsste ich in der Woche auch noch im Fitnesstudio. Ne lass mal
Nürnberger ftw
*hust* .... *würg*
Wenn man den Rost richtig anwerfen will, dann
müssen da Thüringer immer dabei sein!
Alles andere was sich Wurst nennen will hat nichts auf einem Rost verloren.
Nürnberger ftw
*hust* .... *würg*
Wenn man den Rost richtig anwerfen will, dann
müssen da Thüringer immer dabei sein!
Alles andere was sich Wurst nennen will hat nichts auf einem Rost verloren.
Endlich mal ein Mann der weiß wovon er spricht
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Jaja auch lecker
Aber was heißt da hust würg komm dir da gleich rüber.
btw wie lecker das schon riecht
Nur brauch ich nen kleineren Laptop der passt hier kaum auf den kleinen Gartentisch
Ne Nürnberger kannst du doch niemanden anbieten ... das ist doch eine kulinarische Beleidigung
Ein paar anständige Thüringer sollte man deutschlandweit problemlos importiert bekommen
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

Bleibt mehr für mich
Mein Tipp: Fahr die A71 bis Zella-Mehlis, danach gen Oberhof Richtung "Wegscheide" und futter mal dort ne echte Thüringer

Danach willst deine Nürnberger gar nimmer
Thüringer sind echt da Bomb! Nur hier in NRW habe ich noch keine gute Thüringer gefunden Für Tips bin ich dankbar
Kannste mittlerweile bei vielen im Internet ordern. Ich habe gehört, benötige ja keinen Versandhandel aufgrund meines Wohn- und Heimatortes, dass die sogar sehr flott liefern und auch qualitativ sehr gut sein sollen.
Die
Schmalkalder kann man immer empfehlen oder aber auch die aus
Bad Liebenstein.
Den
Eichsfeldern sagt man da auch gute Arbeit nach. Vom
Thüringer Land bekommt man leider keine Online, sind mein großer Favorit und immer meine erste Empfehlung.
Wo wir schon dabei sind: in meinem Heimatort am Bahnhof gibts die besten!
Und in Greußen gibts die weltbeste Salami
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
wir waren nie weg
Ne Nürnberger kannst du doch niemanden anbieten ... das ist doch eine kulinarische Beleidigung
Das Du nicht alle Tassen im Schrank hast war mir schon lang klar, aber jetzt
fränkisches Kulturgut verunglimpfen ist zu viel des guten! Wahrscheinlich hast Du noch nie eine richtige Nünberger gegessen sondern nur den eingeschweissten Müll von Aldi und Konsorten gegessen. Als anständiger Franke geht man zum Metzger seines Vertrauens und kauft sich diese kulinarischen Köstlichkeiten natürlich täglich frisch zubereitet.
Bei Bratwürsten bin ich nicht tolerant! In der Hölle sollt Ihr schmoren Ihr Frevler!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (28. März 2012, 08:56)
Das Du nicht alle tassen im Schrank hast war mir schon lang klar, aber jetzt
fränkisches Kulturgut verunglimpfen ist zu viel des guten! Wahrsacheinlich hast Du noch nie eine richtige Nünberger gegessen sondern nur den
eingeschweissten Müll von Aldi und Konsorten gegessen. Als anständiger Franke geht man zum Metzger seines vertrauens und kauft sich diese kulinarischen Köstlichkeiten natürlich täglich frisch zubereitet.
Bei Bratwürsten bin ich nicht tolerant! In der Hölle sollt Ihr schmoren Ihr Frevler!
Uuuh... da muss ich mich gleich zweimal outen....erstens esse ich gerne die Nürnberger von Aldi und Lidl, und zweitens bevorzuge ich dabei auch noch die von HoWe (der Firma von Uli Hoeneß)....
Fuck "Hunger Games"!
It´s "Sausage Games"!
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher