Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry, aber mageres Fleisch ist wie Pizza ohne Käse
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wer hier außer Ollinger kennt denn Kohl und Pinkel?
Ich esse keinen Kohl, dafür liebe ich Pinkel. Und auch Bremer Knipp. Sieht beides wie ausgekotzt aus, schmeckt aber geil!!!!
Bratwurst und co hat ja schon genug Eigenfett. Schweinshaxe hat aber eindeutig zu viel davon
Bin ich der einzige, der jetzt total bock auf Grillen hat?
Wer hier außer Ollinger kennt denn Kohl und Pinkel?
Ich esse keinen Kohl, dafür liebe ich Pinkel. Und auch Bremer Knipp. Sieht beides wie ausgekotzt aus, schmeckt aber geil!!!!
Pinkel ist das widerlichste was ich kenne, gibt es aber nur in Bremen

....aber eine Grünkohlwanderung hat schon was
Ja, weil du da saufen kannst
Bin ich der einzige, der jetzt total bock auf Grillen hat?
Nö
Kohl ist scheisse gesund, aber ich kriege das Zeugs in keiner Form runter
Gruß
Markus
Ich wette, die meisten von euch hier nehmen beim Grillen die typische Männerhaltung ein.... Bier in der Hand, im Kreis um Grill stehen. Und jeder weiß besser wie der andere, wie richtig gegrillt wird
Wir sind doch keine Klischees
Gruß
Markus
Pinkeln tut man bei uns ins Klo, was Ihr damit in der küche zu schaffen habt, bestätigt nur meine Vorurteile
Ja Ben, schön jetzt den Weber anzünden, die Frauen sind in der arbeit, n kühles Bierchen auf der Terasse, ne anständige Scheibe auflegen und entspannt dazwischen das rohe Fleisch auf den heissen Rost legen...
Fuck es ist erst 10:00h... bis ich hier raus komme kannste grillen vergessen. Aber es ist ja bald wieder Karfreitag. Da Grillen wir immer, das nunmehr seid 19 Jahren. Wir freveln was das Zeug hällt!
nope, ich schnalle mir meine grillschürze mit mussolinis abbild drauf um, und dann wird sich schön neben den grill gesetzt und gewartet bzw gewendet.....bier kommt erst später (dafür aber hektoliterweise

)
/edit: karfreitag und fleisch? daniel dafür kommst du in die hölle........echt jetzt......SÜNDER, pfui
Ich hab eine Der Pate Grillschürze...
Ja, weil du da saufen kannst
Unter anderem
@ Sub Ich hab eine von Jamie Oliver
Kohl ist doch lecker. Broccoli, Grünkohl, Blumenkohl usw. alles sehr lecker, zumindest wenn es die Mutti zubereitet
Meine mutter macht den besten
/edit: karfreitag und fleisch? daniel dafür kommst du in die hölle........echt jetzt......SÜNDER, pfui
Sonst immer gegen den Strom aber am Karfreitag den Moralapostel raushängen lassen und Benefiz XVI unterstützen, das sind die richtigen
@skorp:
schaut ja toll aus.....wenn man ne kuh wäre
/edit: olli: tue ich doch nur um mir krampfhaft einzureden dass sich das andauernde zahlen der kirchnenstuer iwann rechnet
schaut ja toll aus.....wenn man ne kuh wäre
Ähm noch nie Eintopf gesehen?
Mensch, Mensch, die heutige Jugend kennt nicht mehr die Hausmannskost von Mutti und Omi von damals.
Heute heißt es nur noch: Mutti fahren wir zu McDonalds
ääähmm...solchen gottseidank noch nie, nope
viiiiel zuviel grün......*würg* WO IST DAS FLEISCH?
/edit: olli: tue ich doch nur um mir krampfhaft einzureden dass sich das andauernde zahlen der kirchnenstuer iwann rechnet
Ach ja in AUT wird man ja im Dorf schief angeguckt wenn man einfach so austritt oder?
Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
63 Besucher