Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (28. März 2012, 11:54)
mav fahrstuhl funktioniert wohl noch immer ......
Genau das Gegenteil bei mir. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Sollen die paar Hansels doch. Doof nur wenn man z.B. bei Metro sich damit über der U-Bahn glitcht und alle von oben mit C4 killt. Aber ansonsten habe ich da keine schlechten Erfahrung mit gemacht.Ich empfinde es als grobes Problem. Entweder die gehen einem auf die Nüsse weil man ständig abgesnipt wird, oder die Leute fehlen einem beim Angriff, da 5 von 12 Mann auf irgendwelchen Dächern rumsitzen!
Genau das Gegenteil bei mir. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Sollen die paar Hansels doch. Doof nur wenn man z.B. bei Metro sich damit über der U-Bahn glitcht und alle von oben mit C4 killt. Aber ansonsten habe ich da keine schlechten Erfahrung mit gemacht.Ich empfinde es als grobes Problem. Entweder die gehen einem auf die Nüsse weil man ständig abgesnipt wird, oder die Leute fehlen einem beim Angriff, da 5 von 12 Mann auf irgendwelchen Dächern rumsitzen!
Seh ich auch so. Das Snipern an sich wäre soweit noch zu verkraften. Die Hälfte die auf den Dächern sitzen, ballern eh meist blind durch die Gegend und es gibt ja auch noch das ein oder andere Mittelchen diese Ulknudeln (sofern sie denn im gegnerischen Team sind) los zu werden. Aber wenn deswegen das ganze Spiel hin ist, weil von 12 Leuten 6 oder 7 auf den Dächern campen ist das sehr übel und macht dann auch keinen Spaß mehr.Also, ich kann Sub da nur zustimmen. Wenn man von oben weggesnipt wird, kann ich das ja noch verkraften. Wenn aber dein halbes Team nur irgendwo rumhockt, anstatt für die Mannschaft Flaggen einzunehmen, empfinde ich das schon als echt nervig!!! Dann kann man die Runde doch komplett vergessen.
Das stimmt allerdings auch. Wenn einer die Sache mit dem Teamspiel nicht kapiert, kapiert er es nicht. Da ändert auch der Patch nix dran. Es könnte doch ein Patch geben mit dem alle Unfähigen gebannt werden.Naja zuviele Sniper kenne ich schon. Aber ist doch dann auch egal ob die dann auf den Dächern hocken oder im Busch. Deswegen ändert sich das Teamspiel von solch Spielern noch lange nicht.
Normalerweise bin ich im Squad unterwegs, ansonsten kann man es ja fast knicken. Macht dann auch keinen richtigen Spaß.Spielst Du in einem Squad/Platoon oder verdingst Du Dich alleine auf dem Schlachtfeld, Prime Mädchen?
Naja zuviele Sniper kenne ich schon. Aber ist doch dann auch egal ob die dann auf den Dächern hocken oder im Busch. Deswegen ändert sich das Teamspiel von solch Spielern noch lange nicht.
Das Problem ist nur, die werden nicht müde immer wieder aufs Neue dort hin zu stolpern....Doch, finde ich schon, weil die "sinnvollen" Orte der Sniper durch die MAV extrem erhöht werden. Ohne die Möglichkeit, überall hinzukommen, gibt es nur wenige, allseits bekannte Stellen, wo sich die Sniper immer wieder postieren. Und da jeder die kennt und auch zu Fuß dort hinkommt, werden die dann auch öfters getötet
Normalerweise bin ich im Squad unterwegs, ansonsten kann man es ja fast knicken. Macht dann auch keinen richtigen Spaß.
Ansonsten hab ich nichts gegen das Snipern. Wenn es effektiv eingesetzt wird, kann es durchaus auch helfen. Soflam, MAV bei Rush... macht ja auch alles Sinn.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!