Hab da noch eine Idee. Stell mal bei deiner Rotation bzw. Aufstellung deine Reserve Spieler in die Starting Five und verteil an deine Superstars nur ganz wenig Minuten und den schlechten Spielern dafür umso mehrDa ich ab morgen nicht mehr zu hause bin, wünsch ich schon jetzt allen playoff teilnehmern viel erfolg und frohe ostern. So wie es aussieht werd ich gegen die trailblazers spielen und die sind ja CPU und gegen die verlier ich die serie wahrscheinlich. Die liga hat mir in der kurzen zeit sehr viel spass gemacht und freue mich jetzt schon auf die neue saison
![]()
Da können wir eventuell sicher gehen, das du auch ausscheidest
![]()
wenn du stupide auf den korb rennen willst, dann eignen sich online spiele gegen i-welche "ich-spiel-nur-mit-lebron james-verschnitte" mehr
wenn du stupide auf den korb rennen willst, dann eignen sich online spiele gegen i-welche "ich-spiel-nur-mit-lebron james-verschnitte" mehr
Immer das gestichel gegen die HEAT! Jetzt reichts ABER!![]()
![]()
![]()
![]()
@ chromy
danke für das kompliment, so wie aussieht könnten wir uns frühstens im conference-final begegenen.
bisschen dämlich nämlich, dass die drei besten unserer conference aus einer division kommen und ich daher nur auf platz 5 gesetzt bin.
@ mazo
freut mich, dass zu hören. ich geb mir ja auch viel mühe
ich weiß, dass du ziemlich neu in der asso bist, ich will jetzt nich den oberlehrer spielen, aber hier trotzdem n paar tipps geben:
du hast über 50% deiner Punkte über fastbreaks gemacht. im grunde genommen spielen wir ja alle in der asso, um einigermaßen echtes nba feeling zu erleben und schöne und faire spiele zu spielen. im prinzip ist dagegen ja nicht viel auszusetzen (es gibt auch in der NBA teams, die bevorzugt auf fastbreak setzen, miami *hust*) und nach nem steal oder nem block ergibt sich ziemlich oft die möglichkeit des schnellangriffs. du bist jedoch nach jeden rebound nach vorne geprescht und hast nen halfcourt-alley-oop pass gespielt. wenn du stupide auf den korb rennen willst, dann eignen sich online spiele gegen i-welche "ich-spiel-nur-mit-lebron james-verschnitte" mehr![]()
fast alle anderen punkte hast du mit nowitzki erzielt. und zwar immer nach schema F. dirk aufposten, anspielen, turnaround, 2 pkte. auch da wär ein bisschen mehr abwechslung schöner gewesen. auch mehr spielzüge wären von meiner seite erwünscht gewesen und falls du dich da noch nicht so auskennen solltest, einfach nachfragen bei einem von den "Erfahrenen" - Orbe - ChromAkkustik - Chrizz -Flash....mir?oder mach im menü an, dass die cpu dir die spielzüge von allein ansagt
ich hab glaub ich noch nie in einem player vs player match mehr als 100 punkte erzielt. und das liegt NICHT daran, dass du schlecht verteidigt hast, sondern, dass ich praktisch nur im angriff war, weil du alle deine angriffe schon nach 4 sekunden abgeschlossen hattest.
außerdem hast du ziemlich viele wilde dreier geworfen. deine gegner dürfte das nicht stören, aber wenn du wirklich hart gedeckt bist, macht das ja nich soooo viel sinn
wie gesagt, dass war alles zwar kritik, versuch es aufzunehmen, aber nix is böse gemeint oder so![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!