Du bist nicht angemeldet.

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

• FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 861

Dienstag, 27. März 2012, 15:48

Da ich ab morgen nicht mehr zu hause bin, wünsch ich schon jetzt allen playoff teilnehmern viel erfolg und frohe ostern. So wie es aussieht werd ich gegen die trailblazers spielen und die sind ja CPU und gegen die verlier ich die serie wahrscheinlich 8). Die liga hat mir in der kurzen zeit sehr viel spass gemacht und freue mich jetzt schon auf die neue saison :thumbsup:
Hab da noch eine Idee. Stell mal bei deiner Rotation bzw. Aufstellung deine Reserve Spieler in die Starting Five und verteil an deine Superstars nur ganz wenig Minuten und den schlechten Spielern dafür umso mehr ;) Da können wir eventuell sicher gehen, das du auch ausscheidest :rolleyes2:

Jo werd ich dann gleich zu hause machen ;)
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 862

Dienstag, 27. März 2012, 16:24

Ich gebs zu! Ich bin voll angepisst das ich es nicht in die Playoffs schaffe... :wall:
8) :D 8)
Nächstes Jahr mit den dann Big 4 mit deinem Monsterrookie wird was gehen. :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 863

Dienstag, 27. März 2012, 16:27

By the Way... hat jemand das Spiel von Sonntag MIA vs. OKC gesehen? Es kam wie ich es befürchtet habe. mal sehen was die Bulls gegen OKC reissen. Ich fürchte OKC ist diese Saison nicht aufzuhalten in der NBA.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 864

Dienstag, 27. März 2012, 16:39

hab es gesehen. war der Hammer was Okc mit miami veranstaltet hat.

flash , Chicago wann könnt ihr morgen ?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker

1 865

Dienstag, 27. März 2012, 16:47

werde aus der Asso aussteigen weil ich so gut wie keine Zeit für die Nba spiele habe sorry
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 866

Dienstag, 27. März 2012, 17:03

Meine letzten beiden Spiele gegen die Admins stehen an. Flash und Chrizz. Liegt an euch ob ich 1. im Osten bleib ;)
Wann hättet ihr Zeit für die Spiele? MfG

1 867

Dienstag, 27. März 2012, 18:18

hellole, bin ab 19:15uhr wieder daheim. Cavs(,heute am besten) Magic (auch heute), thunder zwei mal, lakers, grizzlies sind meine nächsten und letzten.

bis später tod und chrizz....von mir auch thunder

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 868

Mittwoch, 28. März 2012, 12:04

also nochmal . wann kann Chicago und flash mit den bobcats. ich hab heute von 13uhr - 15.45uhr Zeit. morgen ab 13uhr - 18uhr.

1 869

Mittwoch, 28. März 2012, 12:17

@ chromy

danke für das kompliment, so wie aussieht könnten wir uns frühstens im conference-final begegenen.
bisschen dämlich nämlich, dass die drei besten unserer conference aus einer division kommen und ich daher nur auf platz 5 gesetzt bin.

@ mazo

freut mich, dass zu hören. ich geb mir ja auch viel mühe ;)

ich weiß, dass du ziemlich neu in der asso bist, ich will jetzt nich den oberlehrer spielen, aber hier trotzdem n paar tipps geben:

du hast über 50% deiner Punkte über fastbreaks gemacht. im grunde genommen spielen wir ja alle in der asso, um einigermaßen echtes nba feeling zu erleben und schöne und faire spiele zu spielen. im prinzip ist dagegen ja nicht viel auszusetzen (es gibt auch in der NBA teams, die bevorzugt auf fastbreak setzen, miami *hust*) und nach nem steal oder nem block ergibt sich ziemlich oft die möglichkeit des schnellangriffs. du bist jedoch nach jeden rebound nach vorne geprescht und hast nen halfcourt-alley-oop pass gespielt. wenn du stupide auf den korb rennen willst, dann eignen sich online spiele gegen i-welche "ich-spiel-nur-mit-lebron james-verschnitte" mehr ^^

fast alle anderen punkte hast du mit nowitzki erzielt. und zwar immer nach schema F. dirk aufposten, anspielen, turnaround, 2 pkte. auch da wär ein bisschen mehr abwechslung schöner gewesen. auch mehr spielzüge wären von meiner seite erwünscht gewesen und falls du dich da noch nicht so auskennen solltest, einfach nachfragen bei einem von den "Erfahrenen" - Orbe - ChromAkkustik - Chrizz -Flash....mir? :D oder mach im menü an, dass die cpu dir die spielzüge von allein ansagt

ich hab glaub ich noch nie in einem player vs player match mehr als 100 punkte erzielt. und das liegt NICHT daran, dass du schlecht verteidigt hast, sondern, dass ich praktisch nur im angriff war, weil du alle deine angriffe schon nach 4 sekunden abgeschlossen hattest.

außerdem hast du ziemlich viele wilde dreier geworfen. deine gegner dürfte das nicht stören, aber wenn du wirklich hart gedeckt bist, macht das ja nich soooo viel sinn ;)

wie gesagt, dass war alles zwar kritik, versuch es aufzunehmen, aber nix is böse gemeint oder so :thumbsup:
OOOUUUHHH MAGIC

1 870

Mittwoch, 28. März 2012, 12:22

Ich habe ja gegen Cleveland tatsächlich mal ein simuliertes Spiel gewonnen :-)

Bei uns im Westen ist es ja wirklich noch ein unglaubliches Geschiebe. Bei jedem Blick auf die Tabelle würde ich gerade gegen jemand anderes spielen.
Jetzt gerade wieder gegen die Lakers...ob das sein muss?! :rolleyes2:

Ich bin sonst wieder ab 22.15/30 heute Abend für eines der letzten Spiele zu haben.

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 871

Mittwoch, 28. März 2012, 12:28

wenn du stupide auf den korb rennen willst, dann eignen sich online spiele gegen i-welche "ich-spiel-nur-mit-lebron james-verschnitte" mehr

Immer das gestichel gegen die HEAT! Jetzt reichts ABER! :base:

:P 8) :D

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 872

Mittwoch, 28. März 2012, 13:36

wenn du stupide auf den korb rennen willst, dann eignen sich online spiele gegen i-welche "ich-spiel-nur-mit-lebron james-verschnitte" mehr

Sub, gestern war ich auch zu müde... heute habe ich quasi... keine Zeit wieder erst nach Champions League, sitz noch bis 18 Uhr im Büro und ab 18.45 hab ich Training :/

Wenn du nicht kannst, Aiwan - ist unser Spiel schon offen?

Thunder: gegen dich müsste ich noch, wann passt es dir?

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 873

Mittwoch, 28. März 2012, 13:47

Wie geht es denn den Celtics? *liebfrag*

1 874

Mittwoch, 28. März 2012, 14:11

Wenn du nicht kannst, Aiwan - ist unser Spiel schon offen?

Gestern noch nicht. Heute müsste man gucken.

1 875

Mittwoch, 28. März 2012, 14:20

Wie geht es denn den Celtics? *liebfrag*
29-27 wohl 4. im Osten

1 876

Mittwoch, 28. März 2012, 15:35

@ chromy

danke für das kompliment, so wie aussieht könnten wir uns frühstens im conference-final begegenen.
bisschen dämlich nämlich, dass die drei besten unserer conference aus einer division kommen und ich daher nur auf platz 5 gesetzt bin.

@ mazo

freut mich, dass zu hören. ich geb mir ja auch viel mühe ;)

ich weiß, dass du ziemlich neu in der asso bist, ich will jetzt nich den oberlehrer spielen, aber hier trotzdem n paar tipps geben:

du hast über 50% deiner Punkte über fastbreaks gemacht. im grunde genommen spielen wir ja alle in der asso, um einigermaßen echtes nba feeling zu erleben und schöne und faire spiele zu spielen. im prinzip ist dagegen ja nicht viel auszusetzen (es gibt auch in der NBA teams, die bevorzugt auf fastbreak setzen, miami *hust*) und nach nem steal oder nem block ergibt sich ziemlich oft die möglichkeit des schnellangriffs. du bist jedoch nach jeden rebound nach vorne geprescht und hast nen halfcourt-alley-oop pass gespielt. wenn du stupide auf den korb rennen willst, dann eignen sich online spiele gegen i-welche "ich-spiel-nur-mit-lebron james-verschnitte" mehr ^^

fast alle anderen punkte hast du mit nowitzki erzielt. und zwar immer nach schema F. dirk aufposten, anspielen, turnaround, 2 pkte. auch da wär ein bisschen mehr abwechslung schöner gewesen. auch mehr spielzüge wären von meiner seite erwünscht gewesen und falls du dich da noch nicht so auskennen solltest, einfach nachfragen bei einem von den "Erfahrenen" - Orbe - ChromAkkustik - Chrizz -Flash....mir? :D oder mach im menü an, dass die cpu dir die spielzüge von allein ansagt

ich hab glaub ich noch nie in einem player vs player match mehr als 100 punkte erzielt. und das liegt NICHT daran, dass du schlecht verteidigt hast, sondern, dass ich praktisch nur im angriff war, weil du alle deine angriffe schon nach 4 sekunden abgeschlossen hattest.

außerdem hast du ziemlich viele wilde dreier geworfen. deine gegner dürfte das nicht stören, aber wenn du wirklich hart gedeckt bist, macht das ja nich soooo viel sinn ;)

wie gesagt, dass war alles zwar kritik, versuch es aufzunehmen, aber nix is böse gemeint oder so :thumbsup:

ich nehm jede kritik an, kein Problem. Das spiel hat mir einfach bis zum dritten viertel keinen Spaß gemacht, weil der bildschirm nur am ruckeln und hängen war, ich hab in manchen situationen auf wurf gedrückt und mein spieler hat nicht mal reagiert. Hast du bestimmt auch gemerkt. Das mit den spielzügen muss ich echt noch etwas lernen. Und dirk spielt ja in seinem leben nicht viel anders. Fastbreaks sind halt mein spiel, weil meine alten dallas Spieler bei normalen spielzügen von nem schnelleren Spieler überhaupt nicht weg kommen. Die dreier waren echt etwas wild. Hab mir halt den besten dreier shooter im spiel geholt (laut werte) und da bin ich ab und zu ein wenig wild. Aber danke für die tipps.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

1 877

Mittwoch, 28. März 2012, 16:07

Wie ihr vllt schon gemerkt habt, werden meine Spiele in letzter Zeit nur noch simuliert.
Liegt teilweise daran, dass ich mich gerade noch an einen neuen Tagesablauf durchs Studium gewöhnen muss, in erster Linie habe ich aber schlicht und einfach keine Lust mehr. Zum einen frustiert mich das Spiel nur noch, anstatt dass es wirklich Spaß macht und zum anderen habe ich so ein wenig das Gefühl, dass wir zu viele geworden sind. Ich will spielen weil ich Lust drauf hab und nicht weil ich "muss" damit ein Spiel gegen einen menschlichen Spieler nicht simuliert wird, gegen die KI ist es ja nicht so schlimm, wenn sichs häuft. Vor allem wenn daran denke, für den Draft einen gemeinsamen Termin zu finden... Gute Nacht :D
Was ich sagen will ist, dass ich hiermit aus der Asso austrete, wünsch euch allen noch viel Spaß, hab ja die meisten noch im Live. Flash wird jetzt die Liga alleine leiten denke ich. Bin dann beim nächsten 2k/Live wieder am Start ;)
I bleed Purple & Gold

1 878

Mittwoch, 28. März 2012, 16:09

Hau doch ab :D

Ich hab jetzt Petzi und Orbe befördert, damit ich nicht alles alleine machen muss ;)

1 879

Mittwoch, 28. März 2012, 16:12

Das ist natürlich sehr schade. Da du schonr aus bist auch ja nicht mehr zu diskutieren :-)

Ich gebe Dir allerdings in einem recht. Ich würde auch gerne erstmal ohne große Neuaufnahmen weiterspielen. Es ist so wirklich sehr anstrengend. De rletzte lange Versuch von uns, also der erste, war irgendwie deutlich entspannter. (und das ist keine Kritik an denen die neu dazugekommen sind)

1 880

Mittwoch, 28. März 2012, 17:27

Hau doch ab :D

Ich hab jetzt Petzi und Orbe befördert, damit ich nicht alles alleine machen muss ;)

Einfach ohne zu fragen Flash :) ! Ist da auch jeder mit einverstanden ;) ?

@ Chrizz: Dann alles Gute für dich. Die Cavs bleiben für dich reserviert bis 2k13:D Bängerang!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten