Kannste mittlerweile bei vielen im Internet ordern. Ich habe gehört, benötige ja keinen Versandhandel aufgrund meines Wohn- und Heimatortes, dass die sogar sehr flott liefern und auch qualitativ sehr gut sein sollen.
Die
Schmalkalder kann man immer empfehlen oder aber auch die aus
Bad Liebenstein.
Den
Eichsfeldern sagt man da auch gute Arbeit nach. Vom
Thüringer Land bekommt man leider keine Online, sind mein großer Favorit und immer meine erste Empfehlung.
Danke für die Links, ich bin immer auf der Suche nach neuem für den Grill. Anständige Würste sind leider sehr schwer zu finden

Hab jetzt mal 10 bei erstem Link geordert. Die anderen werd ich dann nach und nach mal austesten!
Bei uns gibt es zwar ganz gute Würste beim Metzger, aber leider zu wenig gewürzt!
Bei mir kommt dieses Jahr ein neuer Kugelgrill in den Garten, richtiges grillen geht mMn nur mit Holzkohlegrill oder über ner Feuerstelle!
Wenn ich mir aber Abends mal schnell ne Wurst oder ein Steak grillen will dann mach ich aber eher den kleinen Gasgrill an, für´s richtige grillen brauch ich Zeit und da wird dann richtig aufgefahren. Freu mich schon auf die EM im Juni, da wird dann auch nochmal Spießbraten gegrill!