Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 26. März 2012, 20:19

naja kommt wohl auf die physik an ;), das war aber eher ein scherz aber das sieht schon verdammt gut aus

102

Montag, 26. März 2012, 23:11

Also wegen der Physik muss man nicht crashen. Die ist top :) !

103

Dienstag, 27. März 2012, 14:58

Gibt's eigentlich auch ältere Builds die man auch mal anspielen kann, ohne zu bezahlen? Als so eine Art Demo? Nur einfach mal um zu wissen ob es aufm PC funktioneirt und ob mir die Physik zuspricht. :D
GermanSimRacing.de - GSR


104

Dienstag, 27. März 2012, 15:27

Nein. Legal zumindest auch bisher nicht kostenfrei. Man muss schon Member sein und mindestens 10€ investiert haben, welches man aber wieder gut geschrieben bekommt am Release. Dann kann man monatliche bis wöchentlich neue Builds spielen. Siehe Screenshot oder Webseite

http://www.wmdportal.com/projects/cars/#

Als Full Member (45€) bekommst das Spiel zum Beispiel zum Launch kostenlos...


Von der Physik her lässt es sich genau so präzise wie rfactor und co fahren. Es ist definitiv kein Shift...

MINIMUM SPEC

CPU - 3.0GHz Dual-Core, 2.4GHz Quad-Core
GRAPHICS - nVidia 9600 GT 512Mb, ATI Radeon HD 4750 512Mb
MEMORY - 2Gb RAM (3Gb-4Gb recommended)
CONNECTION - Continuous Internet

Das schafft selbst mein 5 Jahre alter Laptop noch :P
Unwahrscheinlich aber auch das es auf der aktuellen Konsolen Generation mit höchsten Details erscheint...Man sollte Konsole also mit niedrigeren Details oder erst mit der nöchsten Generation rechnen :rolleyes2:
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • cars.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. März 2012, 15:23)


105

Dienstag, 27. März 2012, 18:03

Ist es denn dann betaartig, dass man nur eine Woche oder ein Wochenende spielen kann? Oder geht es dabei lediglich um die Aktualisierung in den gewissen Abständen?

Vielleicht schaff ich es dann ja doch noch 10€ hier oder dort aufzutreiben... :D

Ist aber auch nicht das einzige was ich mir dann in den nächsten Monaten anschaffen will (auf GW2 schiel :pinch: )
GermanSimRacing.de - GSR


106

Dienstag, 27. März 2012, 18:22

Nein ist Pre - Alpha ;)

Mit den 10.- kannst du zocken so lange du willst.Bekommst aber "nur" einmal im Monat ein neues Build.
Bei höheren Investitionen gibt es Wöchentlich neue Build's

Dein Beitrag wird dir bei Erscheinen gutgeschrieben (Du zahlst nur noch die Differenz)

Falls du ernsthaftes Interesse haben solltest,mußt du dich aber beeilen.Es steht ein Vertragsabschluß mit einem Investor bevor,der das geplante Budget "vollmacht". Danach wird es keine Möglichkeit mehr einzusteigen.(Erst wieder fertiges Game nach release zu kaufen)

Dir bleiben max noch 2 Wochen, evtl.nur noch eine

107

Dienstag, 27. März 2012, 18:27

Nicht das wir uns missverstehen. Es kommen in diesen Abständen neue Builds die man dan runter laden kann. Als Junior, kannst de die Builds alle 4 Wochen runterladen. Gibt ja stätig Neuerungen, da das Spiel ja in Entwicklung ist. Un man kann so auch mit arbeiten und dazu beitragen. Wenn das Spiel erscheint steckt also auch viel von der Community mit drin. Also ich hab auch diese Junior Member genommen, damit kannst de halt jeden Monat eine neue Build runter laden. Spielen kannst de die die ganze Zeit natürlich. Man logt man sich mit Daten aber vorher im Spiel ein. Brauchst also schon so eine Mitgliedschaft. Über Account Sharing konnte ich nun aber nichts lesen. Ich lasse einem Kollegen von mir auch meine Daten benutzen. :D

cyrthe war schneller :D

108

Dienstag, 27. März 2012, 23:11

Also ich kann nur jeden Interessenten raten das zu testen. Lohnt selbst jetzt schon! Und ab ca April soll es sogar schon Online funktionieren. Also ich bin so überzeugt davon dass ich es quasi schon gekauft habe :).
Übrigens verkauft Slightly Mad über 200000 Exemplare, kriegt man sogar anteilig was von Kaufpreis zurück wenn ich das richtig gelesen habe. Theoretisch kann man so also sogar Geld sparen.
Naja ich würde auf jeden Fall zum Teammember raten (25€). So hast du Zugang zu den wöchentlichen Builds. Und das lohnt sich! Vorletzte Woche gab es z.B. 5 neue Strecken, letzte Woche 3 neue. Dazu zig andere Verbesserung. Soviele, dass man die schon gar nicht alle auflisten kann :D (tatsächlich).
Übrigens steht auch zu Debatte ob z.B. die Strassenkurse nur für Teammember (oder besser) sein sollen in der Alpha. Das möchte man als Anreiz bieten seine Mitgliedschaft aufzustocken.

109

Mittwoch, 28. März 2012, 00:28

, kriegt man sogar anteilig was von Kaufpreis zurück wenn ich das richtig gelesen habe.


Siehe vorige Seite

FULL MEMBER (45€)

Receive a free copy of the released game
Get an opponent named after you
Access to exclusive car(s)

TEAM MEMBER (25€)

Receive a €25 discount towards the released game
Get an opponent named after you
Access to exclusive car(s)

JUNIOR (10€)
Receive a €10 discount towards the released game

Bekommst also 10 oder 25€ Rabatt oder wenn Full Member das Spiel komplett "kostenlos".

Finde die monatlichen Builds attracktiver. Weil mehr Neuerungen auf einmal sind. Kann man sich super drauf freuen :P

Übrigens kann man auch upgraden. Z.B. von Junior für 15€ oder 35€ auf Team oder Full Member. :D

Für mich persönlich reicht aber 10€ für eine Alpha. Wenn das Spiel dann mal fertig ist und es auch Vollpreis Wert ist kann ich ja die 10€ Rabatt nutzen...

Naja mal schaun. rFactor 2 und GTR3 sollen ja auch schon irgend wie in Entwicklung sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. März 2012, 00:25)


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 28. März 2012, 01:48

das game macht definitv fun!!!!

aber an der physik muss schon noch einiges getan werden, ich befürchte nur dass es eher arcadelastiger bleibt/wird!

versteht mich bitte nicht falsch, es is kein Shift, aber eine echt trockene Sim ala rFactor oder vorallem iRacing (zur zeit einfach das beste am markt) is das noch lange nicht und is auch nicht gewollt denk ich! aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein!

schon jetzt ein super racing game und ich bin gespannt wie sich das alles weiterentwickeln wird bis zum release! ich bin auf jeden fall fleissig am fahren und sauge jeden freitag die neue build 8)

grafik is sehr gut, automodelle sind top! bereits jetzt gibts eine menge skins für die autos zum downloaden!

111

Mittwoch, 28. März 2012, 02:12

@ skorpio Bitte richtig lesen :P ! Ich meinet du kriegst zusätzlich noch was gutgeschrieben wenn sich das Spiel gut verkauft. Bsp. Ich habe jetzt 45€ investiert. Verkauft sich das Spiel gut, kriege ich einen Teil von den 45€ wieder! Meine sowas gelesen zu haben.

@ Snare DJ Wo ist denn das acradelastig ? Verstehe ich nicht! Nur weil sich die Autos teils nicht "bockschwer" fahren lassen? Muss das denn so sein um eine Simulation zu sein ;)?
Ich behaupte mal dass Forza mehr arcadiger ist. Aber gut, ich finde auf alle Fälle das Fahrverhalten klasse! Ob es nun realistisch ist oder nicht.

112

Mittwoch, 28. März 2012, 07:50

Achso. Da haben die sich ja einiges vorgenommen :P

113

Mittwoch, 28. März 2012, 13:43

die straßenkurse werden in der vollversion aber schon für alle zugänglich sein oder?

114

Mittwoch, 28. März 2012, 17:33

die straßenkurse werden in der vollversion aber schon für alle zugänglich sein oder?


Das betrifft nur die Alpha und irgend welchen Straßenkurse. Man möchte damit die Junioren dazu motivieren auf Team Member zu upgraden. Aber wenn du mich fragst, mir wäre das egal. :D
Später wenn der Vollpreistitel kommt, bezahlst du ja auch den Vollpreis, daher wirst du selbstverständlich auch den Vollpreistitel haben ^^

An der Physik muss auf jeden Fall auch noch was getan werden. Man kann die Fahrzeuge total leicht aus hebeln, als ob die nichts wiegen würden, Und die rutschen dann über ein weg oder zur Seite oder sonst wo. Und obwohl die Regler für die KI sehr vorteilhaft eingestellt sind machen die an den unmöglichsten Stellen Unfälle. Kart auf der Kart Bahn zum Beispiel. Wie blöd die Ki sich da anstellt. Super Kart gibt es bei ein zwei Kameraperspektiven noch Bildfehler. Denke mal aber die Sachen sind schon bekannt. Vllt auch schon in der neuen Build gefixt :P

Aber die 10€ sind schon mal ne gute Investition um mal rein zu schnuppern. Wenn dieser große Investor, über den man im Forum Munkelt nicht EA ist dürfte es schon mal kein Shift werden :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. März 2012, 17:28)


115

Mittwoch, 28. März 2012, 19:32

Schon Hammer das Game und es ist erst die Alpha 8o

Hab auf Full Member upgegradet :huh: (was für ein Wort :P )

Ist sogar jetzt schon mehr Geld wert wie manch anderes Game :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




116

Donnerstag, 29. März 2012, 02:42

Schon Hammer das Game und es ist erst die Alpha 8o
Ist sogar jetzt schon mehr Geld wert wie manch anderes Game :D
Sehe ich auch so. Ich zügele mich schon immer nicht zuviel zu fahren damit die Luft nicht bald raus ist. Fällt aber schwer!
Auf der anderen Art gibt es natürlich auch jede Woche viel Neues. Gerade in der letzten Woche die Strassenkurse sind klasse! Und wenn man dann mal im Forum schaut dass z.B. Azure (französischer Strassenkurs) noch lange nicht fertig war/ist und wie die Entwickler den Kurs noch verschönern (Link zum Thread ). Hammer! Freue mich schon wieder auf Freitag :) !

Noch 2 nette Videos



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. März 2012, 02:41)


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 1. April 2012, 23:06

http://www.virtualr.net/project-cars-xbox-720-sneak-preview

thread moven plz :D

das sind ja mal gute neuigkeiten, auch wenns noch etwas dauern wird bis dahin ;)

118

Montag, 2. April 2012, 00:04

Hmm ich kann mir ehrlich gesagt nicht beitritten vorstellen das man mit einen derartigen Titel auf
der neuen Xbox am Anfang aufwartet,
wen man im gleichen Genre mit Forza eine Hausmarke etabliert hat.

119

Montag, 2. April 2012, 07:02

Das ist eine Art von News, die ich am 1.April mit Vorsicht betrachte. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

120

Montag, 2. April 2012, 07:09

Das ist eine Art von News, die ich am 1.April mit Vorsicht betrachte. ;)
Ganz genau! Bei gewissen Onlineseiten taucht die Meldung schon als Aprilscherz auf :D ! Ich schätze nicht zu unrecht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten