Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

441

Freitag, 17. Februar 2012, 20:08

Man hat mit den kauf des Season Pass 33% gespart auf die ersten 4 DLC´s :rolleyes2:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

442

Sonntag, 11. März 2012, 08:58

Weiß ja nicht wie aktiv hier einige noch den MP spielen aber ich würde gern mal wissen wollen ob jemand generelle tips zum wallbouncen hat?!
Ich bin recht "ambitioniert" was den Mp angeht allerdings kack ich doch recht häufig ab in 1on1 battles.
Also durch sinnloses reinrushen oder in kämpfe gehen die ich besser meiden sollte.
Ich hab dann angefangen michmit wallbouncen zu befassen ist auch alles soweit klar, meine sensitivity settings ssind bei 25 (30 muss ich mal testen) in der Theory klappt auch alles.
Wenn ich ohne gegner bin kann ich wunderbar bouncen aber sobald ich im fight bin geht gar nix.
Ich Body meinen gegner und strafe solange bis ich sterbe oder mein gegenüber.
Da es genug erfahrenere Spieler gibt als mich ist es relativ leicht mein strafing zu erkenne und dann isses halt aus.

Jemand nen tip wie ich die "bounce blockade" im kampf umgehen kann?
Ich handel da kopflos wie sonst was.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 11. März 2012, 09:07

Habe hier mal ein Tutorial gefunden vielleicht hilft dir ja das weiter....




Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 28. März 2012, 13:27

Es gibt neue Karten. Das nur mal nebenbei.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 28. März 2012, 14:54

Von allen Mappacks aufjedenfall das Beste!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

446

Donnerstag, 29. März 2012, 00:25

UNGLAUBLICH... es ist wieder passiert. In Teil 2 sind mir schon irgendwann die Stats abgeraucht und nun habe ich auch in Teil 3 mein Level, meine Ribbons, Awards, unlocks usw verloren!!!

ZUM KOTZEN
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

447

Donnerstag, 29. März 2012, 01:21

UNGLAUBLICH... es ist wieder passiert. In Teil 2 sind mir schon irgendwann die Stats abgeraucht und nun habe ich auch in Teil 3 mein Level, meine Ribbons, Awards, unlocks usw verloren!!!

ZUM KOTZEN


wie das?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 29. März 2012, 09:33

Da biste nicht der erste Calahan, deswegen sicher ich immmer Regelmässigen abständen meine Daten von Gears.
Weil wenn es dann passierst kann man seine Statistiken wiederherstellen aber ohne Backup keine Chance.

Das kann Passieren wenn das Spiel freezed oder man einfach in die Steuerung geht wenn gerade die Online Statistiken gelesen werden, deswegen sollte man wenn man Gears 3 beendet immer bis zum Start Button Bildschirm gehen, da steht ja dann auch Sitzung wird beendet.

449

Donnerstag, 29. März 2012, 09:42

Ich dachte immer das die Statistiken immer auf den Online-Servern gespeichert werden?
Wie blöde ist das denn? Dann haste dein Level fast 2x zurückgesetzt und mit einmal bist du wieder auf 0?! 8|

450

Donnerstag, 29. März 2012, 11:04

Ach sie haben es eh total verkackt - nicht nur deswegen!

Gears 1 + 2 habe ich etliche Stunden gespielt, wir waren in praktisch jeder Ladder unter den besten 5 Teams - waren wirklich gut und was macht Cliff Schwanzlutschinski? ER macht das Handling und das Spiel zwar besser aber installiert Waffen mit denen gar 2-3 Jährige es schaffen würden einen Kill zu machen beim ersten Versuch!

WARUM Team Deathmatch? WARUM Retro-Lancer? WARUM Lupara?

Keine Sau spielt mehr in der Königsklasse "Hinrichtung" - alle nur noch Team-Deathmatch.

Was ist blos aus der Gears-Community geworden? :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 30. März 2012, 07:58

Ich dachte immer das die Statistiken immer auf den Online-Servern gespeichert werden?
Wie blöde ist das denn? Dann haste dein Level fast 2x zurückgesetzt und mit einmal bist du wieder auf 0?! 8|


ne war noch nie so immer auf der Konsole da durch gab es leider auch viele Modder (cheater) :S

Retro-Lancer find ich super ist ja eigenbtlich auch keine Über-Waffe man beachte die Streuung...

Team-Deathnmatch ist zumindest besser als bei BF3 oder CoD denn bei Gears kann man eigentlich auch taktisch spielen mit einem eingespielten fünfer Team klappt das super, nur online machts natürlich keiner der allein spielt.

Und noch zur Lupara: ja das war wirklich eine doofe Idee ich habe die schon in der Beta gehasst.

Eigentlich kann man nur sagen: Epicgames hat versucht Gears Einsteigerfreundlicher zu machen, in wie weit das jetzt geklappt hat mus jeder selbst wissen.

452

Freitag, 30. März 2012, 17:39

Ah ok..

Joah, aber die meisten zocken doch eh immer in einer Gruppe.

Hat jemand eigentlich eine super Idee, wie man mit 4/8 Leuten den Raam / Minh Hinrichtungserfolg schneller hinbekommt?! :help:

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

453

Samstag, 31. März 2012, 15:12

Hat jemand eigentlich eine super Idee, wie man mit 4/8 Leuten den Raam / Minh Hinrichtungserfolg schneller hinbekommt?!
Evtl. Privates spiel bei 8 leuten natürlich super und alle wählen bei Gear Minh und bei Locust Raam dan dürfte das ganze schnell erledigt sein :thumbsup:

Den Erfolg brauch ich auch noch . Bei bedarf wäre ich dabei. :gaming:

GT. Cold 360
* Letz Fetz*

454

Samstag, 31. März 2012, 16:44

Leider muss es ein öffentliches sein.

Das blöde ist auch, das man öffentlich nur mit max. 5 Spielern ein Spiel starten kann.

Vermutlich ist die beste Möglichkeit, den Erfolg mit Freunden zu machen, wenn sonst keiner Gears of War spielt :(

455

Samstag, 31. März 2012, 20:37

Also wenn wer Lust hat Bestie / Horde auf den neuen Karten zu spielen. im Öffentlichen wird es einfach nichts ... :[

456

Dienstag, 24. April 2012, 17:05

hab grad mal wieder GoW3 eingelegt? warum kann ich jetzt nicht merh auf dedi serern spielen nur weil ich das DLC nicht hab?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

457

Montag, 2. Juli 2012, 21:03

In honor of the 4th of July, we’ll be holding a special Gears of War 3
event! There will be 2x XP in Versus, Beast and Horde, and there will
be a special “Top Wingman” playlist with alpha rules.


Also, you’ll be able to select a custom event skin for each weapon!

Maverick – Lancer

Viper – Retro Lancer

Goose – Hammerburst

Iceman – Gnasher

Jester – Sawed off

Everyone have a safe and happy holiday and enjoy that 2x XP!

Quelle: http://epicgames.com/community/2012/07/g…-of-july-event/

:thumbsup:
* Letz Fetz*

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:42

Bin jetzt auch entlich Level 100 :thumbsup:

Nun wie läuft das jetzt wenn ich z.b. einfach so weiter zocke und mich erst in ein paar wochen dazu entscheide mich "ERNEUT" zu melden.
Hab ich dan alle bis dahin erspielten EP verloren?

Oder werd ich dan dementsprechend hochgestuft ?(
* Letz Fetz*

459

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:29

Das kann ich dir leider nicht sagen. Mich würde mal interessieren wo du dich dann "resettest"?

Kommt ein neuer Menüpunkt oder?

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:37

Bei den Statistiken, steht unten das man per X knopf reseten kann wenn man den dan lvl 100 erreicht hat
* Letz Fetz*

Thema bewerten