Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mein freund hat eine.
am abend ist es so richtig gemütlich mit der.
ich hatte bis jetzt doppel apfel kirsch und sonst noch ein paar
ich ich ich!!!!
PS: eine orignal aus Ägypten gefeilschte
MichiMike - notorischer Vielposter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (26. März 2006, 20:55)
früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei
02.07.2006
heute war ich ein bischen zu lange an der chicha
ich habe später gekotzt
Original von fabian
heute war ich ein bischen zu lange an der chicha
ich habe später gekotzt

) Ne, sowas is mir noch nie passiert.
Einmal hatte ich etwas Kopfweh... das wars aber auch.
HerseyVatan.... denk ich mir auch öfter. Aber ich geh trotzdem noch ab und zu in ne Shishabar. Aber wie gesagt 5,50€ für ne 2er is ziemlich happig auf die Dauer.
Skoddi, mit der meinen hab ich seit November nimmer geraucht. Das letzte mal mit ein paar Freunden hab ich am Freitag.

Keine Sorge, mir schmeckts immer noch.
einmal war mir auch über von dem zeug.
wir haben einmal zu viert eine nacht lang gepafft und dvd geschaut, am morgen ging mir dieser mangogeschmack auf den sack das mir überl würde....alles roch danach, sogar die kleidung
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von HerseyVatan
früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei
man muss sich von so "noobs" abgrenzen indem man auf mehr qualität legt und sich mehr wissen über dieses gebiet aneignet
Original von Skoddi
Original von HerseyVatan
man muss sich von so "noobs" abgrenzen indem man auf mehr qualität legt und sich mehr wissen über dieses gebiet aneignet
das mein ich mit volltrottel
http://www.shisha-forum.de/
lest euch mal einpaar beiträge durch man merkt das es kleine kinder sind das kotzt einen förmlich an
02.07.2006
Original von HerseyVatan
Original von Skoddi
Original von HerseyVatan
das mein ich mit volltrottel
http://www.shisha-forum.de/
lest euch mal einpaar beiträge durch man merkt das es kleine kinder sind das kotzt einen förmlich an
war ich scho paar mal drin

'' tut zu sehr weh aber so lang die noobs nich in meinem zimmer sind bin ich glücklich... in der schule bei uns haben au nich sooo viele ne sheesha von daher gehts
wie haben auch eine. jedoch hat keiner mehr damit geraucht in der letzten zeit !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Ich hab auch eine,allerdings keine Shisha,sondern ´ne ganz normale Holland-Pfeife ohne Kick...aber irgendwann ist der Spass dann auch mal vorbei...man wird älter...
Original von desmond
Ich hab auch eine,allerdings keine Shisha,sondern ´ne ganz normale Holland-Pfeife ohne Kick...aber irgendwann ist der Spass dann auch mal vorbei...man wird älter...
na na na unter holland pfeife verstehe ich schonwieder was ganz anderes !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
dito das gleiche hab ich gerade auch gedacht
Original von LukeDuke
Original von desmond
na na na unter holland pfeife verstehe ich schonwieder was ganz anderes !

)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
...war auch so gemeint!
Ja dann bin ich ja beruhigt

)
Original von das flo

ich hatte zuerst etwas ekliges zu mittag und dan noch zuviele daims gegessen.sonst würde mir das nie passieren.
ich hatte aber auch nur die daims gekotzt
Original von fabian
Original von das flo

ich hatte zuerst etwas ekliges zu mittag und dan noch zuviele daims gegessen.sonst würde mir das nie passieren.
ich hatte aber auch nur die daims gekotzt
bei mir war es früher doch ehr das Mon Cheri !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Meine Shisha steht seit Herbst auch ungenutzt rum. Aber wenn man mal wieder ein nettes Lagerfeuer draußen macht, kann n bissl Rauchen dabei ganz angenehm sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Habe keine , aber meine Freunde

Und die wird regelmäßog von mir benutzt.
Zählt das nicht als Droge???
n!faculty @ www.faculty.de
Ne so lange du da keine drogen rein steckst nicht