Oder Toni Polster...
Der konnte aber kein Fussball spielen, naja Österreicher halt
Aber immerhin war er Kultkicker, das ist doch was
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
komm schon olli, mach dir nur "freunde" hier
Er hat doch Recht...
@Angel Moin Mädel!
uuuund der nächste auf meiner liste *dazuschreib*
@optimus: immer noch besser als frauenfussball
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
komm schon olli, mach dir nur "freunde" hier
Er hat doch Recht...
@Angel Moin Mädel!
"Spielst" du jetzt nicht mehr mit uns??
hab ich dass denn jemals
hab dich nur benutzt olli.....
@optimus: immer noch besser als frauenfussball
Ganz ehrlich! Da geb ich dir sogar recht....
Das wäre nicht die erste Todesliste, auf der mein Name steht
How it is? Weute Abend ne Runde BF3? Wer is dabei?
Ich bin bestimmt dabei, gib aber keine Versprechen ab

Gestern Abend habe ich in der Party mit Tic, Mirko usw. auch vollmundig versprochen, dass ich kurz weg muss und später "auf jeden Fall" wieder da bin....
Aber dann zog es mich doch vor den Fernseher und irgendwann sind die Augen zu gefallen
Ja ich war gestern auch da, und der Tic war nach diversen Bieren wieder verbal in Hochfrom
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das mache ich ohne Bier
Ja ich war gestern auch da, und der Tic war nach diversen Bieren wieder verbal in Hochfrom

Ah, na dann ist es ja gar nicht so schlimm, dass ich nicht zurück gekommen bin... dann hat er meine großspurigen Versprechungen sicherlich vergessen
Prenzlauer wird mit steigender Promillezahl auch ziemlich ausfallend

Wenn man am Nachmittag mit ihm zockt, ist er zahm wie ein Kätzchen, doch je später der Abend (und vorrausgesetzt, er hat am nächsten Tag frei), desto größer das Schandmaul
Am geilsten ist immer Tics Freundin, ich habs Ihm gestern gesagt, wenn die Ihn Schimpft, dann schreit Sie immer Noooorrrmaaan! HAHAHA, das ist wie bei den Proll Millionären, Geisen oder wie die heissen, da hat die Alte auch so ne Westphalenfresse und schreit immer Rooooobeeeert...
Gestern hat sogar meine Frau gefragt wer da so rümbrüllt... und Meine hat das Headset nicht auf gehabt und dem Tic seine auch nicht...
Hahahaha....stimmt das "Normaaaaaaaaaannnnn" hört man recht häufig und vor allem sehr deutlich.....total cool
Jo, das "Nooorman" im Hintergrund gehört für mich schon dazu, wenn ich BF spiele
Ich stell mir das für sie aber auch nervig vor, soweit ich weiß haben die quasi zwei Fernseher nebeneinander stehen. An ihrer Stelle hätte ich auch nicht son Bock darauf, vor allem wenn man bedenkt wie wir manchmal da reden... ist halt alles "männliches" Gequatsche. Das ist bestimmt anstrengend.
Man lässt ja teilweise auch so ein bißchen den Macker raushängen, wenn man mal ehrlich ist. Jedenfalls ist das bei mir so. "Normal" bin ich eher etwas der sensible, verweichlichte Typ
Naja das wussten die aber vorher als die das so aufgebaut haben. Ich würde Ihr auch nen Kopfhörer empfehlen. Oder den Fernseher ins Schlafzímmer schaffen. Schon alleine die beiden 50' Bilder nebeneinander würden mich verrückt machen.
Ach bin ich froh das meine Frau irgendwann einpennt, da kann ich mich fast aufführen wie ich will...
Edit: Hmm naja bei mir ist das nicht so, ich benehme mich Konstant. Ich würde aber auch niemals zu meiner Frau sagen, das Sie die Fresse halten soll
Edit: Hmm naja bei mir ist das nicht so, ich benehme mich Konstant. Ich würde aber auch niemals zu meiner Frau sagen, das Sie die Fresse halten soll
Na, das kommt im Allgemeinen auch nicht besonders gut an.
Jeder muss ja selber wissen wie man das mit dem Ton zuhause hält, aber für mich käme so ein zwischenmenschlicher Ton nicht in Frage. Man muss respekt- und niveauvoll miteinander umgehen, dann hällt das auch. Nur wenn ich im Alltag schon so rede, was passiert dann erst im Streit?
Jeder muss ja selber wissen wie man das mit dem Ton zuhause hält, aber für mich käme so ein zwischenmenschlicher Ton nicht in Frage. Man muss respekt- und niveauvoll miteinander umgehen, dann hällt das auch. Nur wenn ich im Alltag schon so rede, was passiert dann erst im Streit?
Frage ich mich auch, du sagst es.
Kenne zwar nicht denjenigen von dem ihr spricht, aber etliche andere komischerweise nur deutsche Kollegen die genauso mit ihrer Frau/Freundin umspringen wenn sie am zocken sind. Frage mich wie man so miteinander reden kann und doch noch zusammenleben.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied
(davon 1 unsichtbar)
und 51 Besucher