Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. März 2012, 11:28)
also gibt es punkte um im Rang aufzusteigen bei privaten Servern?Der Unterschied zum klassischen privaten Spiel besteht darin dass dein frei einstellbarer Server (alle Optionen nach denen du auch im Serverbrowser suchen kannst) nicht privat ist, sondern öffentlich für jeden und normalerweise Ranked. Klassische private Spiele sind ja normalerweise unranked. Ausserdem, wie auch im Video auf 2 Seiten zu sehen war, kannst du auf deinen Server eine Liste erstellen mit Leuten mit denen du nicht spielen möchtest, sprich gebannt hast, und favorisierte Leute (oder so ähnlich) die normalerweise auch jederzeit auf den Server joinen können ohne das sie warten müssen bis Platz ist (dafür wird jemand anderes gekickt).
Ja bei gemieteten Servern. Wir wollen auch nicht viel ändern. Hauptsächlich wollen wir die Tickets erhöhen. Was Spawnzeiten und solche sachen angeht wollen wir nichts ändernBei deinen gemieteten Server? Normalerweise ja, ausser man hat ein paar spezielle Dinge geändert, wie z.B. Spawnzeiten. Denn dann wird der Server Unranked und man steigt nicht auf.also gibt es punkte um im Rang aufzusteigen bei privaten Servern?
Wird an den MGs eigentlich auch irgendwas geändert mit dem Patch? Die Dinger sind doch einfach lächerlich... ich kann mich da nur wiederholenBeispiel: Damavand Gipfel, ich renne durch einen der Seitentunnel, vor mir taucht ein Sniper auf. Der steht 2 m entfernt. Ich fange sofort an, auf ihn zu schießen, bekomme keinen Hitmarker. Er steht erstmal ne Sekunde da, wechselt zur Pistole, schießt zweimal daneben. Ich baller währenddessen immer noch. Mit dem dritten Schuss erledigt er mich dann...
![]()
Gut, das ist jetzt ein Extrembeispiel, aber aufregen tut es natürlich trotzdem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (29. März 2012, 13:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!