Ja, ihr seit ja die zwei, die sich gut auskennen und auch richtig aktiv seidHau doch ab
Ich hab jetzt Petzi und Orbe befördert, damit ich nicht alles alleine machen muss![]()
Einfach ohne zu fragen Flash! Ist da auch jeder mit einverstanden
?
@ Chrizz: Dann alles Gute für dich. Die Cavs bleiben für dich reserviert bis 2k13Bängerang!
Hau doch ab
Ich hab jetzt Petzi und Orbe befördert, damit ich nicht alles alleine machen muss![]()
?
@ Chrizz: Dann alles Gute für dich. Die Cavs bleiben für dich reserviert bis 2k13Bängerang!
Halt Stopp! Lies dir bitte erst die Regeln durch und entscheide dann erst ob du beitrittst.
Die Liga bewegt sich auf einem guten bis sehr guten Niveau, Ruhm und Ehre oder nach 2 Wochen keine Lust mehr( gabs alles schon
)
Bei Fragen bitte an die Admins Flash_, PetZi, Orbe20 ( ich ) wenden oder im Forum wenn es schnell gehen soll![]()
Bei Eintritt in die Asso:
- Gamertag bitte angeben, bzw. adde die Anderen Spieler von dir aus
- Welches Team nimmst du
Gute IdeeZur Teminfindung: Doodle!!
So kann man zunöchst mal Tage finden und dann Zeiten. Geht eigentlich mehr als einfach,
Hau doch ab
?
Da du gefragt hast, ich bin nicht einverstanden
Chrom hätte es mMn verdient Admin zu werden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!