Also ich habe jetzt Orbes Idee zugestimmt und habe die Daten im ersten Post rausgenommen. Wir werden nun Testspiele gegen die Neueinsteiger bestreiten, um ihnen gleich zu zeigen, wie die Spiele bei uns so laufen. Ausserdem könnte es sein, dass wir ab jetzt keine Spieler mehr zulassen, da die Liga einfach überfüllt wird und sehr vielen dadurch der Spielspaß vergeht.
Noch einmal für alle, falls einige denken "Oh Chrizz ist aus der Liga ausgetreten, ist das nun das Ende der Xbox-Front Liga??" - Nein, ist es nicht! Die jetztigen Admins werden die Sasion bis zum nächsten 2k bzw. eventuellen Live Teil durchziehen. Wie ihr seht kommen ja sowieso jedesmal neue Leute dazu, also werden wir auch nie zu wenige sein.
Ich habe auch schon erklärt, wieso bei mir einige Spiele simmuliert wurden, das müsst ihr dann einfach verstehn, wenn schlechtere Teams, die zum Sasionende keine Chance mehr auf die Playoffs haben, die Sasion dann einfach auslaufen lassen. Deshalb kontaktier ich auch zurzeit nicht jeden Menschlichen Spieler, weshalb wenn ihr ein dringendes Spiel habt, IHR auf mich zukommen solltet.
Die Teams, die schon geclinched sind, sollten sowieso sehr locker sein, also wer sich da noch aufregt das mal ein Spiel simmuliert wird, dann weiß ich auch nich weiter

.
Zu meiner Admin Entscheidung:
Orbe und Petzi waren sehr oft bei gesprächen dabei und haben viel für die Liga mitentschieden, ich sage nicht das Chrom keine Ahnung hat, oder die anderen Spieler, aber ich hatte eben mit diesen zwei mehr Kontakt als die anderen, deshalb die Auswahl. Hoffe Chrom kann das verstehen, aber letztendlich haben sowieso alle Meinungsfreiheit, ist ja nicht so das wir drei jetzt die Regeln machen und ihr gehorcht

. Ihr könnt gerne eigene Ideen einbringen und wir entscheiden gemeinsam ob es durchgeht oder nicht.
Ich möchte auch den Draft bzw die Off-Season allgemein ansprechen. Ich als OWNER der Liga muss die Off-Season starten, d.h. wir müssen einen Tag finden, an dem ALLE aus der Asso können, dass wird natürlich verdammt schwierig... Wollt es nur nochmal ansprechen, damit es jeder weiß. Deshalb auch an die zukünftigen Finalisten, versucht eure Series möglichst am Wochenende zu beenden, dass werde ich aber dann noch ansprechen wenn es soweit ist.
Bis dahin, viel Spaß an die Playoffs teilnehmer