Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das lässt sich hinterher immer sehr leicht sagenRB wars jetzt auch leid immer für AV zu lügen. Hat man in den letzten Wochen gemerkt das er kein Bock mehr hatte. Er hatt es sogar indirekt an AV gerichtet das er das Marketing "beschissen " findet.
EA ist ja auch ein Leichtgewicht in der Branche
Zitat
Wenn die Entwickler nur an dem Geld interessiert gewesen wären, dann
wären sie wohl geblieben oder glaubst du die verdienen im mom mer als
bei AV?
Entwicklermangel? Ist dir die Mitarbeiterfluktation in einer solchen Branche überhaupt bekannt? Es gibt massig Entwickler die sofort Schlange stehen - welche die nicht minder Kompetent sein müssen. Warum meinst du ist es so schwer in ihr Fuß zu fassen? Die Branche bzw. das (grobe) Berufsbild "Spieleentwickler" hat gerade in den USA einen Status erlangt, der einen immensen Zuwachs an Studiengängen, etc. verursacht hat.
Zitat
Wieso sollte man die Leute entlassen die das Spiel groß gemacht haben
und dann aufeinmal Entwicklermangel herbeiführen um dann notgedrungen
mit Sledgehammer games und Treyarch ein Spiel zu produzieren das
anscheinend nichtmal halbfertig war.
Oben stehts ... damit haben sie offenbar erst fünf Jahre nach Übernahme angefangen
Zitat
Wenn AV sagt sie sollen es so entwickeln und nicht anderst dann kann IW
auch nix machen.
Naiv alles schlucken ist dann aber richtig, oder wie?
Zitat
Und dazu brauch ich auch keine Master Wissen über diese
Branche um das zu verstehen.
Kannst du gerne. Nur eine Bitte: bleibe bitte ausreichend lange in der Community damit man sich hierauf bei deiner großen Hoffnung für das Genre berufen kann.
Zitat
Ich bleib bei meiner Meinung.
Jop, es ist schon unglaublich wie verschieden manche Spiele sind! In der einen Runde biste Gott und auf der nächsten Map nur noch Opfer!Gestern nach ein paar Runden BF3 zum Ausklingen des Abends noch ein bisschen MW3 gezockt. Eine Runde haben wir 200 zu 197 gewonnen und ich habe über 4k Punkte geholt.
Ich weiß, für Fernando ist das alltäglich, aber ich habe mich gefreut wie eine Schneekönigin.
Äääääh... gefreut wie ein Schnitzel
Na waren ein paar nette Kills dabei, schade, dass ich das Video nicht direkt vom PC hochladen kann. Und noch viel schadiger, dass ich das Video nicht editieren kann![]()
Zitat
Lag Compensation
Matchmaking options which include the ability to enable disable local search and base search off the party leader when playing with friends
The broken Spawn System
Full featured Theater mode
Individual volume controls in the options menu
Tac insert removed from Kill confirmed
More Hardcore game modes
Better Elite playlist options
Objective stats on in-game scoreboard
Akimbo machine pistol nerf
Removal of any assault kill streaks from the support package
Removal of death streaks and Fix Local Area Network settings for Competitive events
Zitat
Once again this is a Call to Action for the Call of Duty Community to stand as one on Friday April twentieth two thousand and twelve to not engage in playing Modern Warfare Three for twenty four hours.
This is a Global movement and we need your help. This is your chance to have your actions count and help save the Call of Duty franchise. We were sold a game based on broken promises. Its now time for them to make good on their mistakes.
If you support this message please share this with your friends and fellow gamers on twitter, Facebook, youtube and gaming forums.
Friday April twentieth two thousand and twelve is the Day we Blackout Modern Warfare Three worldwide.
We ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!