Wie gesagt, der Typ stand 2 m vor mir,
Aber doch nicht auf 2m. Der Gegner war wohl bulimisch und/oder sehr reaktionsschnell und/oder gelenkig. Neo lässt grüßen...MGs streuen normal halt immer extrem.
Für was hab ich damals eigentlich bezahlt....Ich dacht die Beta war VOR ReleaseEigentlich kann man sagen, dass alles geändert wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (29. März 2012, 19:26)
wenn die snipergewehre aber staerker werden, was ja ja hoffentlich werden, kann das aber zum Problem werden.Ernsthaft?! Grrrrr.mav fahrstuhl funktioniert wohl noch immer ......
Ich kann mich nur wiederholen: Wo ist der kotzende Smiley???![]()
![]()
Es ist jetzt nicht zwingend das gröbste Problem von BF3 aber diese Möchtegern-Sniper nerven gewaltig.
(Also beenden konnte man die Spiele am PC schon immer zwischen den Runden! Steht nicht expliziet da, aber einfach mit ESC.)
Für was hab ich damals eigentlich bezahlt....Ich dacht die Beta war VOR Release ...
Das Video mit dem Jet ist ja Epic Fail. Aber war mir klar das Fehler besteigt aber dafür neue kommen. Und das mit dem Xbox Patch glaubst du doch selbst nicht?Der befindet sich ja offenbar die ganze Zeit in der Überprüfung. Oder wat was ich. Jedenfalls glaub ich kaum, dass da schon weitere neue Fehler wieder beseitigt sind. Aber eigentlich müsste da ja schnell ein weiterer Patch nachgeschoben werden.
Naja in der Praxis dürfte der Jetbug kaum auffallen. Denn ich habe schon lange keine Jetpiloten mehr mit Heatseeker gesehen. Die Piloten killen zu 99% mit MG. Sollte aber natürlich trotzdem nicht sein der Fehler. Hoffe das wenigsten die Heli-Heatseeker treffen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!