Zitat
Im Laufe der heutigen Nacht ging Konami in die Vollen und kündigte gleich drei HD Collections an, die zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt für die PlayStation3 erscheinen soll. Während die “Zone of the Enders Collection” die ersten beiden Ableger der Reihe enthält, finden sich in der “Silent Hill Collection” der zweite und dritte Teil wieder.
Nummer Drei im Bunde ist die “Metal Gear Solid Collection”, die mit “Sons of Liberty” und “Snake Eater” die beiden PlayStation 2-Ableger sowie eine angepasste Fassung des PSP-Klassikers “Metal Gear Solid: Peace Walker” enthalten wird. Bei dieser wird es möglich sein, Speicherdaten zwischen der PSP- sowie der PS3-Fassung hin- und herzuschieben.
Wie man im Rahmen der Ankündigung versicherte, sollen sämtliche Titel für den Re-Release auf der PS3 generalüberholt werden. Neben der obligatorischen High Definition-Auflösung sowie der Unterstützung des Trophäen-Features, ist auch ein neues Interface mit von der Partie.
Quelle
Es ist ja kein Remake, sondern ein Port in HD Auflösung mit Trophy bzw. Erfolge Support und wahrscheinlich neuem InterfaceAber man kennt ja die Geschichte schon und was als nächstes kommen wird, deshalb ist es nichtmehr so spannend
oder kann sich gruseln.
Hätte ich gewusst das ein Remake rauskommt in HD noch dazu dann hätte ich es mir damals nicht angeguckt.
Aber hoffentlich bleibt alles erhalten wie es ist nur eben in besserer Ton und Grafikqualität.
Gibt es den ersten Teil für die Alte Xbox oder als Arcadespiel? Sonst ist auch diese Collection für mich sinnlos, weil der 1. Teil schon wieder fehlt ...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!