Sicher? Das wäre dann schon böse wenn es wirklich alle gelenkten Raketen inkl. Flugabwehr betrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. März 2012, 01:20)
Ob von den Änderung auch wirklich alle so in den X-Box Patch enthalten sind weiss ich aber natürlich nicht. Die veränderten Sounds sicher, aber einige grafische Verbesserung, wie z.B. Patronenhülsen vom Heli oder mehr Rauch bei den Raketen? ICH denke eher nicht.
Zitat
Gameplay
- Man kann mehr als 8 Squads erstellen.
- Die TV-Rakete des Angriffshelikopters zerstört Panzer mit einem direkten Treffer.
- Die TV-Rakete ist besser zu erkennen.
- Man sieht die Leuchtspurgeschosse von Jets und Luftabwehr deutlich besser.
- Die stationäre Luftabwehr hat jetzt das Air Radar.
- Die Miniguns vom Helikopter bleiben nach em Drücken auf die Taste
gezoomt, wenn man in der Steuerung "Toggle Zoom" aktiviert hat.
- Man kann nicht mehr nachladen, während man zoomt.
- Man kann Spieler etwas länger wiederbeleben.
- Die Scharfschützengewehre haben weniger Bullet Drop.
- Fallschirme sind schneller.
- Die Rocket Pods vom Jet sind deutlich genauer.
Bugs
- "Air to Air"-Raketen explodieren sehr oft direkt hinter dem Jet, wenn
sie von hinten angeflogen kommen. Ganz klar: Ein besonders doofer und
hoffentlich sehr bald gefixter Bug.
- Auf Strike at Karkand gibt es anscheinend eine unsichtbare Wand nahe der Square-Flagge.
- Im Team Deathmatch auf Noashahr Canals gibt es einen Raum, in dem eine
dort explodierende Granate auch die Leute eine Etage weiter unten
tötet.
Mehr
- Man sieht beim Raketenabschuss deutlich mehr Rauch.
- Das M98B Scharfschützengewehr klingt besser.
- Der Gunner im LAV und Panzer hat einen deutlich wuchtigeren Sound.
- Die .44 Magnum hat einen besseren Sound.
- Der Laser verbündeter Spieler blendet einen nicht mehr.
- Die Miniguns vom Helikopter werfen wirklich Patronenhülsen aus.
- Die Arme vom US-Assault wurden farblich in der "First Person"-Sicht angepasst.
- Die Symbole gefallener Mitstreiter auf der Minimap sind für den Assault gigantisch.
- Auf der Minimap werden jetzt auch die Flaggennamen angezeigt. Dumm
nur: Auf den Flaggenanzeigen - über der Minimap - gibt es die Buchstaben
leider noch nicht.
- Es gibt diverse neue Sounds und kleine Anzeigefixes für mehr Authenzität bei den Waffen.
- Der Squad-Bug für Einsteiger in eine laufende "Squad Deathmatch"-Runde
wurde gefixt. Jetzt kann amn sich einem Squad anschließen oder - falls
nötig - ein eigenes Squad aufmachen.
- Das G3 kann das "Underslung Rail" ausrüsten, nutzt es aber nur mit dem M26-Mass Aufsatz.
- Die "Spec Ops"-Tarnung für den US Assault und der russischen Engineer wurden gefixt.
Quelle (ein paar Sachen entfernt die nur PC spezifiscxh sind)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. März 2012, 12:05)
Höö also wenn ich mit der M98B schieße mach ich mein Headset oder die Anlage leiserDas M98B Scharfschützengewehr klingt besser.
Also bitte. In dem Spiel haben sich alle Sniper scheisse angehört. Total lasch und ohne Power.
Wenn man das mit BC2 vergleicht![]()
Hi du Noname von einem Fanboiii. Gestern wieder Krass gerockt auf Public warst einer meiner Opfer ?
Zitat
Wer ist Querbrain? Muss man den kennen bei den Stats?
Na hallo Tic, schön dich hier zu sehenWer ist Querbrain? Muss man den kennen bei den Stats?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. März 2012, 14:05)
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