Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 23:31

Silent Hill Collection (HD)

Titel: Silent Hill Collection
Publisher:
Konami
Entwickler:
Team Silent ?
System:
Xbox 360, PS3
Genre:
Survival-Horror
Onlinemodus:
Nein
Spieler:
1
USK:
-
Release:
TBA

Zitat

Im Laufe der heutigen Nacht ging Konami in die Vollen und kündigte gleich drei HD Collections an, die zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt für die PlayStation3 erscheinen soll. Während die “Zone of the Enders Collection” die ersten beiden Ableger der Reihe enthält, finden sich in der “Silent Hill Collection” der zweite und dritte Teil wieder.
Nummer Drei im Bunde ist die “Metal Gear Solid Collection”, die mit “Sons of Liberty” und “Snake Eater” die beiden PlayStation 2-Ableger sowie eine angepasste Fassung des PSP-Klassikers “Metal Gear Solid: Peace Walker” enthalten wird. Bei dieser wird es möglich sein, Speicherdaten zwischen der PSP- sowie der PS3-Fassung hin- und herzuschieben.
Wie man im Rahmen der Ankündigung versicherte, sollen sämtliche Titel für den Re-Release auf der PS3 generalüberholt werden. Neben der obligatorischen High Definition-Auflösung sowie der Unterstützung des Trophäen-Features, ist auch ein neues Interface mit von der Partie.

Quelle

Da freue ich mich drauf. Hab die Teile nämlich nie gespielt :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2

Samstag, 4. Juni 2011, 00:22

Silent Hill 2 ist der mit Abstand beste Teil der Serie, wirst sehen, einfach nur Hammer! :D

3

Samstag, 4. Juni 2011, 10:03

Vom zweiten sah ich das komplette Gameplay habs aber selbst nie gespielt, aber für den dritten teil hätte ich vielleicht interesse.
Obwohl ich beim zweiten Red Pyramidhead cool fand, Red Pyramidhead is coming to rape ya! :thumbsup:

4

Samstag, 4. Juni 2011, 10:56

Vom zweiten sah ich das komplette Gameplay habs aber selbst nie gespielt, aber für den dritten teil hätte ich vielleicht interesse.
Obwohl ich beim zweiten Red Pyramidhead cool fand, Red Pyramidhead is coming to rape ya! :thumbsup:


Anschauen ist in dem Falle nicht das selbe wie selber spielen. ;)

5

Samstag, 4. Juni 2011, 12:50

Aber man kennt ja die Geschichte schon und was als nächstes kommen wird, deshalb ist es nichtmehr so spannend
oder kann sich gruseln.
Hätte ich gewusst das ein Remake rauskommt in HD noch dazu dann hätte ich es mir damals nicht angeguckt.
Aber hoffentlich bleibt alles erhalten wie es ist nur eben in besserer Ton und Grafikqualität.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juni 2011, 13:26

ich fand den ersten den besten!

Da muss ich mal schauen weil teil 1 nicht dabei ist!

7

Samstag, 4. Juni 2011, 14:10

Hey, Silent Hill ist KOMPLETT an mir vorbeigegangen. Also beide Daumen hoch für diese Collection :thumbsup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juni 2011, 14:17

Aber man kennt ja die Geschichte schon und was als nächstes kommen wird, deshalb ist es nichtmehr so spannend
oder kann sich gruseln.
Hätte ich gewusst das ein Remake rauskommt in HD noch dazu dann hätte ich es mir damals nicht angeguckt.
Aber hoffentlich bleibt alles erhalten wie es ist nur eben in besserer Ton und Grafikqualität.
Es ist ja kein Remake, sondern ein Port in HD Auflösung mit Trophy bzw. Erfolge Support und wahrscheinlich neuem Interface

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

9

Samstag, 4. Juni 2011, 21:36

Cool Silent Hill 2 noch mal durchspielen in HD und mit Erfolgen :pray:

Aber auch hier lassen sie den ersten Teil weg :poke:

10

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:37

Gibt es den ersten Teil für die Alte Xbox oder als Arcadespiel? Sonst ist auch diese Collection für mich sinnlos, weil der 1. Teil schon wieder fehlt ... :|

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:08

Gibt es den ersten Teil für die Alte Xbox oder als Arcadespiel? Sonst ist auch diese Collection für mich sinnlos, weil der 1. Teil schon wieder fehlt ... :|


Den ersten gibt es nur für PSOne, PC und zum Download bei PSN... dann könnte man das eigentlich ja auch bei XBL bringen...

12

Montag, 12. März 2012, 02:13

Bestellung storniert, mit der Plastik ohne Beleuchtung-Optik können sie das Game behalten.



Bleibt noch DMC HD Collection!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. März 2012, 10:23

Also der zweier hat mich jetzt auch nicht aus den latschen gehauen für ein HD Remake aver Teil 3 finde ich sieht schon sehr sehr gut aus!

Gut das mein Mitbewohner und Kumpel es sich eh zulegt XD

14

Montag, 12. März 2012, 12:03

Ich muss das mal korrigieren!

Anscheinend hat Gamespot das Video der HD Szenen hell nachbearbeitet oder sowas.

Die Videos anderer Redaktionen / User sehen gut aus...




15

Montag, 26. März 2012, 15:36

Amazon.com stoppt bis auf weiteres den Verkauf der HD Collection!
Grund sind diverse grobe Fehler die angeblich beide Versionen (PS3 & XBox) betreffen!
Ob diese Fehler in der Pal Fassung schon behoben sind ist wohl noch nicht klar...

http://www.xboxfront.de/news-2762-28984-…t_Xbox_360.html

Schade das man es nicht hinbekommt die beiden Klassiker anständig zu veröffentlichen. Ich warte erstmal und hab meine Bestellung erstmal storniert!
Da hatten die jetzt solange Zeit und kriegen es nicht hin :(

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. März 2012, 15:49

Hat schon jemand das Game und kann sagen ob es sauber läuft oder ob es auch die Probleme der US-Version hat!?

17

Freitag, 30. März 2012, 17:08

Hab das Game, kann ich aber erst zocken sobald ich mit RE ORC durch bin. ;) Anscheinend scheinen die Macken nur bei der PS3 Version vorhanden zu sein.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. März 2012, 18:15

ein freund von mir hat beide versionen vor 2 tagen ausgiebig getestet da er im gamestop bei uns hier in der stadt gute beziehungen zum filialleiter hat.
die ps3 hat eindeutig probleme mit starken rucklern und der character bewegt sich stellenweise wie in zeitlupe.die nebeldarstellung auf der ps3 soll auch merkwürdig aussehen.
die xbox version läuft sauber und hat nur hin und wieder nen soundbug bei der shotgun,aber ansonsten bisher keine weiteren fehler.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. März 2012, 21:47

Danke für eure Antworten.

Wenn bis nächste Woche nix negatives kommt, werde ich es mir holen!

20

Samstag, 7. April 2012, 17:30

Wegen der Syncro ein paar Fragen zur 360 Version von SH HD:

1. Es hieß hier irgendwo man kann auch auf der 360 die Syncro umschalten, gibt es da einen Eintrag im Optionsmenü oder muss ich die Konsole auf eine andere Sprache stellen?

2. Unterstützt lediglich die neue Syncro 5.1 oder die alte auch?

Will das Game dann gleich mit den richtigen Soundeinstellungen spielen, wäre also cool wenn mir jemand auf meine Fragen antworten könnte.

Thema bewerten