Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FestivalDiggy« (30. März 2012, 08:34)
Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.
Jaja das Grammatik ist echt manchmal schwer![]()
![]()
Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.
Jaja das Grammatik ist echt manchmal schwer![]()
![]()
Was bist Du denn für einer? Schüler? Arbeitsloser? Klugscheisser? Ich machs mal kurz... LMAA
Server waren wohl vorhin runter. Müsste jetzt wieder gehen. Nach einer Serie gegen Portland sieht es bei Dir aber gerade nicht aus.Guten morgen aus dem schweizer militärich bin nachwievor von der asso begeistert und möchte auch ab dem 18.4. weiter in der asso aktiv sein. Das spiel bereitet mir sehr viel spass, sowie die asso auch
. Also ich bin ab dem 18.4 wieder voll da. Orbe, dein tipp hab ich zur kenntnis genommen und den weniger guten spielern mehr spielzeit gegeben
So sollte ich gegen die trailblazers in den playoffs ausscheiden
Frage: bin ich noch in der asso?? Kann auf nba2k.com nicht mehr auf die asso zugreifenGestern gings noch
Tja, nach meiner Simuniederlage muss der Sieg her. Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob ich lieber 2. oder 3. werden möchte :-)So zur Asso:
Big Three im Westen
Muss noch gegen die Thunder und die Clippers... oh man die ersten Drei noch einmal zum Ende hin - wann könnt ihr? Am Wochenende wäre mir am liebsten!
Server waren wohl vorhin runter. Müsste jetzt wieder gehen. Nach einer Serie gegen Portland sieht es bei Dir aber gerade nicht aus.Guten morgen aus dem schweizer militärich bin nachwievor von der asso begeistert und möchte auch ab dem 18.4. weiter in der asso aktiv sein. Das spiel bereitet mir sehr viel spass, sowie die asso auch
. Also ich bin ab dem 18.4 wieder voll da. Orbe, dein tipp hab ich zur kenntnis genommen und den weniger guten spielern mehr spielzeit gegeben
So sollte ich gegen die trailblazers in den playoffs ausscheiden
Frage: bin ich noch in der asso?? Kann auf nba2k.com nicht mehr auf die asso zugreifenGestern gings noch
Das bedeutet jetzt das du raus bist? Dann kann sich doch auch niemand mehr bei Dir melden?! Das war jetzt zu viel für mich:-)Ich muss ehrlich sagen das ich gerade 2K12 zum verkauf anbiete, weil in meiner Liga die Saison durch ist
und ich bin wieder einmal in der ersten Runde der Playoffs raus mit meinen Bullis
Aber zu 2K13 wäre ich gerne wieder mit an Bord.
Fan mit den Kings oft Nuggets wen es erlaubt ist
Bei mir ist es wie bei Flash wer gegen sie Kings spielen muss biete einfach hier melden.
Orbe du musst dann aber auch mit der Friedenspfeife rumkommen![]()
Also, mein Gamertag ist : PxM r3mixX ( änder den namen aber demnächst wieder ) und mein Team sind die Celtics.Halt Stopp! Lies dir bitte erst die Regeln durch und entscheide dann erst ob du beitrittst.
Die Liga bewegt sich auf einem guten bis sehr guten Niveau, Ruhm und Ehre oder nach 2 Wochen keine Lust mehr( gabs alles schon
)
Bei Fragen bitte an die Admins Flash_, PetZi, Orbe20 ( ich ) wenden oder im Forum wenn es schnell gehen soll![]()
Bei Eintritt in die Asso:
- Gamertag bitte angeben, bzw. adde die Anderen Spieler von dir aus
- Welches Team nimmst du
wie wäre es mit heute?Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!