Ich wär dafür das die PC Fraktion, jetzt hier nicht schon Panik verbreitet...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. März 2012, 17:50)
Also so extrem ist es nun nicht. Aber gerade bei den Waffen die eh schon schwieriger zu händeln waren, kommt es mir jetzt noch schwerer vor, so dass diese jetzt so ziemlich unspielbar sind behaupte ich mal (wenn man denn was treffen möchteZu den Waffen, das die meisten Waffen nun "unspielbar" sind war Freaki seine Einschätzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. März 2012, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. März 2012, 19:50)
nix da, hier bleiben!Ich wär dafür das die PC Fraktion, jetzt hier nicht schon Panik verbreitet...
Danke für die Antwort.Nö! Genau wie vorher bin ich der Meinung.Frage an PC Fraktion: hat die Deformirung der Oberfläche zugenommen? Also größere tiefere Löcher?
Habe es probiert an mehreren Stellen auf Wake Island. So kriege ich das lange nicht hin! (das letzte Bild ist liegend im Loch)Es müsste Wake Island sein.Könntet ihr es eventuell reproduzieren oder iset nur ein Bug, da der Jeep ein bischen schwebt.
Da gabs schon nen Kandidaten den ich jetzt aber nicht namentlich nenne...Ich kann mich nicht erinnern, dass dir hier vorgeworfen wurde, du hättest keine Ahnung/Skills
Du löst den Online-Pass über deinen Konsolenaccount ein, weshalb anzunehmen ist, dass dieser damit verknüpft ist.
Der EA Account spielt da keine Rolle.
Sprich, neuer Account bedarf einen neuen Code.
Nein, sie sollen nur öfters/besser treffen + Infanterie in der sehr nahen Umgebung killen soweit ich das mitgekriegt habe.sind die Guided Missles der Jets nach dem Patch stärker? Also im mom hab ich gesehen dass sie die Tanks disablen mit einem treffer.
Aber ist es nicht auch realistisch dass Waffen erst aufschalten müssen vor den abfeuern? Ich denke das ist in real auch so. Und mit der Höhe ist ja ingame auch halbwegs so. Okay es sind keine 150 Fuß sondern 25 Meter (mal angenommen man hat schon das Perk "unter dem Radar"). Naja ist aber auch egal. Ich finde schon dass man es balancen kann. Und mir gefällt das System jetzt viel besser als das in BC2 mit der blöden Leuchtpistole. Das war nämlich sehr unrealistisch und oft auch einfach nur nervtötend bei sehr guten Piloten.
Zitat
Ich verfolge das Debakel nur interessiert, solange man dabei bleibt das
man Gimmicks nur in gewissen Zeitabständen nutzen kann wirds da auch
kein Balancing von Luft zu Bodeneinheiten/Waffen geben. Das wäre nur
gegeben wenn man sich an der Realität orientieren würde was den Einsatz
von Chaff/Flares/ECM betrifft und dazu der Spieler beinahe automatisch
gezwungen ist reale Einsatztaktiken zu nutzen - es gelten in der
Realität nicht umsonst Höhen über 150 Fuß als Todeszone...![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!