Ich empfinde so ein Hordenmodus nicht als MP. Und von einem Koop Modus wiederum erwarte ich mehr, als mit Leuten solche Wellen von KI's zu überstehen. Aber was sollts, wenn es anderen trotzdem Spaß macht, wieso nicht. Aber wenn der MP schon im SP eingreift, hätte ich mir mehr gewünscht als nur so ein Horden Modus. Zum Beispiel zusätzliche Koop Quests oder so was.
Ein interessanter Punkt. Die Karten sind ja so ziemlich alle nahezu 1 zu 1 so im SP vertreten, relativ überschaubare Gebiete in denen man sich dann im SP auch nur durch Wellen von KI-Kanonenfutter ballert.Ein Paar markante Lokations aus dem SP wären wünschenwert, vielleicht auch etwas größer.
werd ich den Mist, will ich den Erfolg haben, ja doch recht zeitnah machen - ich prognostiziere einen schnellen Schwund an Spielern für den Modus, weshalb es dann nochmal extra schwer für den Erfolg werden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (29. März 2012, 21:07)
Wenn ich wirklich mal den Löffel abgegeben habe, dann meist nicht aufgrund des Schwierigkeitsgrades sondern weil die Steuerung mal wieder zicken gemacht hat, Shepard anstatt sich zu ducken über ne Deckung ins Feuer gesprungen ist und solche Späße.
Entschuldigung, aber ich kanns nicht mehr lesen. Es herrscht ein alles entscheidender Krieg um die gesamte Galaxie! Da bleibt halt nicht viel mehr Zeit für einen ausgiebigen Plausch und nem Kaffeekränzchen. Ich frag mich ernsthaft, wie sich das manche hier vorstellen.
Leider muss ich schon hier deine Erwartungen schmälern. In Sachen Dialogfreiheit stellt Mass Effect 3 mit großen Abstand den traurigen Schlußpunkt der Trilogie dar.Bei Dialogen hat man bis jetzt noch sehr wenig Auswahlmöglichkeiten. Ich hoffe das sich das im laufe des Spiels wieder ein wenig ändert. Sind sie doch für mich das Herzstück der ganzen Serie.
Entschuldigung, aber ich kanns nicht mehr lesen.
Es herrscht ein alles entscheidender Krieg um die gesamte Galaxie! Da bleibt halt nicht viel mehr Zeit für einen ausgiebigen Plausch und nem Kaffeekränzchen. Ich frag mich ernsthaft, wie sich das manche hier vorstellen.
Davon ab finde ich persönlich, dass man zwischenmenschlich durchaus noch auf seine Kosten kommt, aber man darf nunmal nicht vergessen, dass eine gewisse Hektik die Story doch einfach authentischer macht. Ich empfehle jenen, mal ein Pen&Paper Rollenspiel in Kriegszeiten mit einem guten Meister zu spielen. Da wird man mal wachgerüttelt.
Das darf nicht als Ausrede gelten![]()
Gerade die Wiedersehen mit alten Gefährten laufen zu automatisch ab. Wenn ich daran denke wie man Ash in Teil 1 in den ersten Dialogen runterbuttern konnte - ihre komplette Kompetenz in sämtlichen Bereichen absprechen konnte. Entsprechend hat sie in Teil 1 dann reagiert, es gab wesentlich weniger tiefgreifendere Dialoge und auch eine Romanze war mit den ersten Dialogen bereits zu verbauen gewesen - in Teil 3 geht das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (1. April 2012, 02:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (1. April 2012, 19:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!